Brauch wieder einen Jello-Sitter! Morgen Nachmittag!

Cleopatra

Super Knochen
Ich muss euch wiedermal um Hilfe bitten!
Wie viele wissen, bin ich auf Wohnungssuche.
Morgen hab ich 3 Besichtigungen. Eine um 16:00, eine um 17:00 und eine um 19:00.
Für diese Zeit bräuchte ich jemanden, der auf Jello aufpasst! Ich will da nicht mit Hunden antanzen.
(Die Besichtigung um 16:00 ist übrigens im 9.)

Am Donnerstag hab ich auch noch einen Termin, aber da könnten noch welche dazu kommen, weil ich mir mit 3 Leuten erst morgen Termine ausmache. Deshalb frag ich jetzt erstmal nur wegen morgen.

Ich weiß, ist wiedermal knapp, aber ich weiß das erst seit einer halben Stunde, hab heute Stundenlang herum telefoniert und dafür an die 20,- ausgegeben... Dienstags kommt der Immo-Bazar online...

Ob ich mir die Wohnungen überhaupt leisten kann erfahr ich auch erst morgen, aber anschauen werd ich sie mir auf jeden Fall mal.

(Wohnungssuche ist echt was frustrierendes...)

Hey ich würd den Zwuck gerne nehmen! Morgen ist es eh so warm, da machen wir einen langen Ausflug :)

@Milli meinst du es mit Lucky gut geht? Du hast doch erst geschrieben das er zur Zeit a bissi spinnert ist.

Ich war gestern mit Noxxi+Kiri+Dimmi spazieren und es gab keine Probleme. Es lag einfach an der Unsympathie an dem einen Hund (Bruno damals). Lucky kennt Jello ja auch :)

@Cleopatra

Ich bin in den letzten Jahren dreimal umgezogen, und bin schon wieder auf der Suche. Ausserdem habe ich diversen Freunden schon geholfen, passende Wohnungen zu finden. Wenn du mir sagst, was du suchst, helfe ich dir gerne, und schick dir Wohnungsvorschläge!!!

Hab schon viele viele Wohnungen besichtigt, und schon eine Nase dafür!!!

wohungen

www.oeh.at
diverse immobilienmarkler.. bin zwar gegen sowas - weil unötig teuer, aber man erspart sich doch einiges (wenn man gaaaanz genau anforderungen stellt) zb. telefonkosten, nerven, dauerndes wohnungsanschauen.. aja und eben sie nehmen mit dir telefonischen kontakt auf .

aber was am besten funktioniert und wo man die besten/schönsten/billigsten wohnungen bekommt is natürlich das herumfragenim bekanntenkreis..

lg

vielleicht solltet ihr wohnungssuchenden schreiben was ihr euch so vorstellt (größe,lage...).oft hört man ja doch etwas:)

also ich such ne wohnung mit 3 zimmer.
1 schlafzimmer und 2 arbeitszimmer bzw. eins davon wird mehr wohnzimmer als arbeitszimmer sein..
nett wärs wenns n balkon hätt dann müsst ich mein häschen nicht hergeben *seufz* (mein schatz ist wirklich schwerstallergiker und selbst mit medikamenten ist für ihn ein hase reines gift :( - und wenns nen balkon gibt, kann ichs sommer über sowieso daussen lassen und winterüber kriegens von nem freund von mir ein winterhäuschen.. (in meiner alten wohnung warens sommer + winter immer auf der loggia)
zwar gäbs n platzerl bei meiner urlaubspflegemammi, aber hergeben nur im äussersten notfall :(
ausserdem bekomm ich ja auch bald ein süsses wauzi :)
wohnung sollt nicht teurer als 550/600 sein.. und da gibts eh gnung was ich so gsehn hab.. bzw. hat meine alte wohnung mit 90 m² inkl. loggia auch nur 520 gekostet
nur leider eben such ich was gaaaanz bestimmtes, damit ich nicht zur rabenmammi werden muss :( :(
aja.. meine alte wohnung war im 21igsten - zu weit draussen.. deswegen auch der umzug in meine jetzige kleine 28m² (miete = 100 inkl betriebskosten - soviel dazu, dass man in wien keine billigen wohnungen findet.. :) )
hoff das war jetzt nicht zu lange :)

@sokrates

Hab einen eigenen Thread eröffnet, kopiere es, und stell es dort rein! Hast bessere Chancen, denn unter diesem Thread vermutet man nicht unbedingt, Wohnungssuchende :D

@sokrates wenn dein freund so schwerer allergiker ist, geht das dann mit hund? oder ist er nur aufs heu und einstreu allergisch?

wenns tierhaare sind würd ich sicherheitshalber nen test machen, weil was machstn sonst mitn hundsi..... ich mein der hase am balkon freut sich dann sicher über gesellschaft aber obs dem hundi so gfallt da draussen? :D

nein, nein

also tests hat er machen lassen und gegen hunde is er nicht allergisch, nur gegen hasen, heu, katzen, ratten, mäuse, alle möglichen pollen, pferde..

@sokrates

Mein Sohn ist Asthmatiker, und ist so ziemlich auf jedes Haustier allergisch, beim Test hat er auf alles reagiert, nur net auf den HUND!!!!!

hab ich vergessen zu erwähnen

eigentlich sinds ja schon 2 hasis..
der eine war ein pflegefall, den hab ich vor 4 jahren übernommen und gesundgepflegt (vorm tod gerettet) und der andre is auch so ein problemfall den ich halt aufgenommen hab und is gegen heu allergisch.. (*seufz*)
mein alter hase is ein kuschelhasi und liebt alles und jeden und hört besser auf seinen namen als so manch hund :)
und der andre is halt noch ein bisserl schüchtern.. lässt sich zwar streicheln und kommt her wenn man ihn ruft, aber nicht wie mein altes hasi, dass auf den schoss hüpft wenns kuscheln möchte..

Oben