Brauch mal Rat von euch (: Was füttern...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Alsoo folgendes ...

da ich ja ein ziemlich blödes futter habe (:o) möchte ich jetzt ein neues für meine Maus bestellen ihr solls ja an nichts fehlen :D

was ich mir gedacht hätte wär wieder ein Trockenfutter ...

nur is mir da umlängst erklärt worden das der hund gar net so viel trinken kann wie er müsste wenn er Trockenfutter bekommt und dadurch die Nieren hin werden ... hm gut glaub ich das oder nicht ka aber ich denk mal es füttern genug von euch Jahrelang trockenfutter und die Hunde leben und sind gesund ;)

aaaalso welches Futter könnt ihr mir vorschlagen für einen Rottweilermischling Mittelgroß ca. 30kg eigentlich net sensibel .... :)

soll halt auch nicht seehr teuer sein ;)

bitte vorschläge :D

predator. kannst bei vitello.at bestellen
von einem guten futter brauchst weniger, also gleicht sich das mit dem preis aus, weil du mit einem sack länger auskommst :)

nur is mir da umlängst erklärt worden das der hund gar net so viel trinken kann wie er müsste wenn er Trockenfutter bekommt und dadurch die Nieren hin werden ... hm gut glaub ich das oder nicht ka aber ich denk mal es füttern genug von euch Jahrelang trockenfutter und die Hunde leben und sind gesund ;)

ich füttere tequila trofu. wir wechseln timberwolf und bestes futter "fenrier spezial" ab.
dieses trofu quillt auch nicht auf, ich tu aber trotzdem wasser drauf bevor ich füttere.

Was zahlt ma da versandkosten ???

und fütterst du das ?? :)

ich füttere eigentlich roh, habe aber immer ein trofu als leckerli. und vom predator habe ich jetzt mal eine probepackung bekommen und mein weibi mag das sehr gerne.

bis 50,- bestellwert bezahlt man 4,- darüber nix. mit einem 15kg sack bist drüber :)

aja, gutes trofu quillt so gut wie gar nicht auf...

ich weiss die preise gar nicht, glaub wir zahlen für 10 kg sack timberwolf 85 euro, oder so ähnlich.

am wochenende hab ich wieder versucht lammhals mit knochen und hühnerrücken roh zu füttern :o leider leider wollte er es nicht. sonst könnten wir am wochenende teilbarfen.

wobei: hühnerfilet und beiried vom rind wird nicht verweigert :D

ich füttere eigentlich roh, habe aber immer ein trofu als leckerli. und vom predator habe ich jetzt mal eine probepackung bekommen und mein weibi mag das sehr gerne.

bis 50,- bestellwert bezahlt man 4,- darüber nix. mit einem 15kg sack bist drüber :)

aja, gutes trofu quillt so gut wie gar nicht auf...

Ah na das hört sich super an hätte da eh so an die 80 gedacht für einen 15kg sack ich denk da bekommt ma scho gutes futter ;)

ich weiss die preise gar nicht, glaub wir zahlen für 10 kg sack timberwolf 85 euro, oder so ähnlich.

am wochenende hab ich wieder versucht lammhals mit knochen und hühnerrücken roh zu füttern :o leider leider wollte er es nicht. sonst könnten wir am wochenende teilbarfen.

wobei: hühnerfilet und beiried vom rind wird nicht verweigert :D

huch is a bissl teuer :D

naja wir tun auch teilbarfen ... bzw doch mehr trockenfutter füttern ...

Ich glaub ich werd mir mal das Wolfsblut mit Lamm bestelln :)

schaun was meine maus sagt ... :p

wie viel füttert ihr eigentlich am Tag ??

ich muss erlich sagen hab da nie eine bestimmte menge ghabt ....

Ich glaub ich werd mir mal das Wolfsblut mit Lamm bestelln :)

schaun was meine maus sagt ... :p

wie viel füttert ihr eigentlich am Tag ??

ich muss erlich sagen hab da nie eine bestimmte menge ghabt ....

meiner kriegt 2 handvoll, einmal morgens und dann abends. zwischendurch gibts leckerlies und wenn was vom essen überigbleibt gibts die reste :)

meiner kriegt 2 handvoll, einmal morgens und dann abends. zwischendurch gibts leckerlies und wenn was vom essen überigbleibt gibts die reste :)

meinst du eine hand am morgen eine am abend ??

hab immer nur angst das zu wenig is :o

obwoll sie eh zu schnell zu nimmt (muss aber sagen is wirklich ein schei* futter was ich da bekommen hab)

morgen kommt ja wer von aras und wollen mir ihr tolles futter vorstelln :D :D

meinst du eine hand am morgen eine am abend ??

hab immer nur angst das zu wenig is :o

obwoll sie eh zu schnell zu nimmt (muss aber sagen is wirklich ein schei* futter was ich da bekommen hab)

morgen kommt ja wer von aras und wollen mir ihr tolles futter vorstelln :D :D

ihr hund hat keine 30 kg - also wäre es für deine sicher zu wenig ;)

ps.: hattest du nicht immer das problem, dass deine zu mager ist und nicht zunimmt?

Oben