brauch dringend afrika und asia/indien shop

babsi&sammy

Super Knochen
hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, ich brauche dringend einen afrika und asia/indien shop in wien.

LG babsi

ich brauch geschenke, für die arbeit (diese werden verschickt), sollte typisch afrikanisch und typisch indisch sein, brauche dann auch grosse mengen, so an die 80 stück jeweils

dachte an so holzfiguren oder so für afrika

bei indien an gewürze oder sowas

das ganze brauche ich noch diese woche :eek:

In der Kirche gibs immer den "EINE WELT LADEN" dort bekommt man Originalsachen aus Afrika usw. zu günstigen Preisen und hilft noch dabei :D !

danke für die tips

ich suche so einen richtigen afro shop, da gibt es doch viele, aber mir fällt absolut keiner ein, ich weiss dass ich erst vor kurzem in einem war, habe aber keine ahnung wo das war :rolleyes:

Wien (W) 01
Afro Frisuren GesmbH, A-1030 Fasang 43, Stg 1
798 59 44
FAX 796 63 17

Wien (W) 01
Frisiersalon
AFRO AMERICAN FRISUREN EXOTIC Nr 1, A-1170 Ottakringer Str 48
409 78 56

babsi&sammy schrieb:
so holzfiguren oder so für afrika:

Afrikahaus
1070 Wien, Neubaugasse 62
Telefon: 523 55 28
Fax: 523 81 63
E-Mail: afrikahaus-services@aon.at
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-19, Sa 10-17

Zitat laut falter.at:
Hier bekommt man ein authentisches afrikanisches Warenangebot: Kunsthandwerk, Textilien, Masken, Literatur von afrikanischen und afroeuropäischen Schriftstellerinnen und Schriftstellern, Geschenkartikel und Lebensmittel. Aus dem Angebot: Hüte ab 9 Euro, Halsketten aus Glas, Holz, Knochen oder Horn (11-22 Euro) und, und, und. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Dann hilft nur noch Selberbasteln.

Habari
1060 Wien, Theobaldgasse 16
Tel:586 23 40
www.habari.at

Jambo Afrika
1200 Wien, Jägerstraße 2/4
Tel:330 39 88
Öffnungszeiten: Di-Fr 12-18.30, Sa 11-16 Uhr

Schöne Stücke, zum Beispiel bunt bemalte Vogelfiguren aus Baumsamen, gibt es bereits ab vier Euro.

auf der mariahilferstraße gibts das ALLERLEI. ist so ein krimskramsladen, und die haben das obergeschoss VOLL mit solchen sachen und das recht günstig :) zahlt sich auf jeden fall aus :)

bei mir um die ecke gibts lauter solche läden.

in der kirchengasse, in der neustiftgasse, in der burggasse,...

übrigens henna farbe zum tatoos machen bekommt man auch in tatooläden. ;)

lg

Oben