BRANDY - gequälter Kater sucht neues Zuhause!

Doris & Wiskey

Super Knochen
Hier wieder einmal ein paar Bilder von einem Kater der einem die Tränen in die
Augen treibt. Diesem armen Wicht wurden die Barthaare abgebrannt
und er hat eine riesengrosse Wunde am Rücken, welche undefinierbar ist ob er verbrannt oder verätzt worden ist. Das Unfassbare ist, dass dieser arme
Wicht noch das volle Vertrauen zu den Menschen hat und extrem verschmust und lieb ist. Er dürfte noch nicht einmal ein Jahr alt sein und sitzt im Tierauffanglager Nitra.

Kontakt
AnnaL hier im Forum oder direkt hanna1962@gmx.net





 
Ach Gott, der Arme! :( Sieht aus wie der Kater meiner Eltern :eek:

Wieso hat der denn bloß noch Vertrauen in den Menschen :( - faszinieren. Andererseits: Gut, dass er es noch hat, denn sonst hätte man ihn ja niemals behandeln können :eek:

Hoffentlich findet er einen schönen Platz, bei Menschen, die ihn lieb haben ;) :)
 
Brandy durfte gleichzeitig mit AGA dem Afghanenrüden ausreisen und lebt derzeit bei einer ganz lieben Tierärztin in Linz, die ihn gesundpflegt... er ist ein absoluter Schmuser und schnurrt schon wenn man ihn nur ansieht... Seine Wunden heilen gut und ca. in einer Woche könnte er schon auf einen neuen Platz übersiedeln......
 
Hallo Anna,

das hast Du wieder absolut toll gemacht. Ich freue mich sehr für Brandy, dass er jetzt in ein glückliches Leben neu starten darf.:)

Ich wünsche Dir und Deiner Arbeit weiterhin viel viel Erfolg. Solch schöne Happy ends geben einem immer wieder die Kraft weiterzutun....

Alles Gute

Karin
 
Der neue Platz könnte.... bei mir sein :) Brandy hat mein Herz im Sturm erobert, nur nachdem zwei Wochen zuvor eine andere arme Katze aus Nitra bei mir einziehen durfte, wollte ich meinen Mann nicht wieder überrumpeln ;) ... da jedoch seine Aussage wie er die Fotos von ihm gesehen hat: ... und warum hast du ihn nicht mitgenommen ? ... war, bin ich schwer am Überlegen... ein Schmuser mehr fällt gar nicht mehr auf, nur wird der Platz im Bett immer weniger :)
 
Das wäre toll, wenn ihr ihn nehmt! Da hat er es sicher schön - und er kennt dich ja dann schließlich auch schon :)
 
Zitat von Anna L.
ein Schmuser mehr fällt gar nicht mehr auf, nur wird der Platz im Bett immer weniger :)
An das gewöhnst du dich.:D Ich habe entweder 4 Kater in meinem Bett liegen oder 2 Kater und einen Hund.:cool:

Der Kleine ist ja wirklich sehr süss. :)
 
Oben