• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Bozita Nassfutter

Ringo16

Anfänger Knochen
Hallo!

Habe eine Frage, kann mir jemand etwas über das Bozita Futter für Katzen sagen? Ist bei Zooplus ziemlich weit oben gereiht und deswegen frage ich mich ist es hochwertig, empfehlswert?

Vorallem was mich ganz stark verunsichert ist, dass bei allen Sorten Schwein dabei ist?

Katzen werden hauptsächlich von mir gebarft aber bekommen auch hin und wieder Dosen (derzeit Cosma und Grau)

Danke schon mal... :)
 
Meine beiden bekommen ab und zu Bozita, sowohl die Dosen, da gibts glaub ich 4 Sorten, als auch die Tetrapacks.
Bei den Tetrapacks gibts wesentlich mehr Sorten, davon werden aber nicht alle (gern) gegessen. Absoluter Favorit bei beiden ist "mit ganz viel Hühnchen" :D

Sie bekommens im Wechsel mit Grau, Pure und Mac's, ich kaufs immer beim Zoo&Co.
 
Oben