Bozita Nassfutter

Ringo16

Anfänger Knochen
Hallo!

Habe eine Frage, kann mir jemand etwas über das Bozita Futter für Katzen sagen? Ist bei Zooplus ziemlich weit oben gereiht und deswegen frage ich mich ist es hochwertig, empfehlswert?

Vorallem was mich ganz stark verunsichert ist, dass bei allen Sorten Schwein dabei ist?

Katzen werden hauptsächlich von mir gebarft aber bekommen auch hin und wieder Dosen (derzeit Cosma und Grau)

Danke schon mal... :)
 
Meine beiden bekommen ab und zu Bozita, sowohl die Dosen, da gibts glaub ich 4 Sorten, als auch die Tetrapacks.
Bei den Tetrapacks gibts wesentlich mehr Sorten, davon werden aber nicht alle (gern) gegessen. Absoluter Favorit bei beiden ist "mit ganz viel Hühnchen" :D

Sie bekommens im Wechsel mit Grau, Pure und Mac's, ich kaufs immer beim Zoo&Co.
 
Oben