• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Boxsack

Arizona

Super Knochen
wer hat einen zuhause und verwendet ihn zum frustabbau oder einfach so aus spass?

meine tochter wünscht sich einen. es gibt doch solche zum aufstellen und welche die man an der decke befestigt?

soweit ich weiss, sind unsere plafonds aus rigipsplatten (es hört sich so an, wenn ich draufklopfe :o) das wird ja dann wohl nicht ideal sein....

bitte um zahlreiche erfahrungsberichte :D

soweit ich weiss, sind unsere plafonds aus rigipsplatten (es hört sich so an, wenn ich draufklopfe :o) das wird ja dann wohl nicht ideal sein....

Naja also bei ein bekannten hats ghalten bei mein ex nicht :D :D

die zum aufstellen ?? naja weiß nicht ob die wirklich stehn bleiben :o

Sonst hab ich so leider keine wirklichen erfahrungen auser das die meisten es sich aufhängen und dann is nach 2 wochen eh uninteressant und hängt nur im weg rum :rolleyes:

Naja also bei ein bekannten hats ghalten bei mein ex nicht :D :D

die zum aufstellen ?? naja weiß nicht ob die wirklich stehn bleiben :o

Sonst hab ich so leider keine wirklichen erfahrungen auser das die meisten es sich aufhängen und dann is nach 2 wochen eh uninteressant und hängt nur im weg rum :rolleyes:

uns ist der boxsack quasi therapeutisch empfohlen worden in der familientherapie :rolleyes:

...als blitzableiter...und gewitter gibts immer wieder bei uns im haus :eek::o

deswegen gehe ich gleich ins Boxtraining!;):D

ich hätte einen zu Hause, wenn´st magst kann´s ihn haben,...den muß du an die Decke hängen,...

GLG
Conny

super! wie hast du den befestigt? mit welchen dübeln? :confused:
hast auch handschuhe dazu und was willst dafür haben?

Handschuh brauch ich leider selber, eben für´s Training, sorry!

aber ich kann dir sagen wo es welche gibt!;)

ich habe ihn nicht aufgehängt, da ich ihn auch zum Trainieren verwenden wollte, aber die Decke für Lowkicks usw. zu niederig ist, dh. liegt er im Schuppen!

den Sack kannst so haben (Geburtstagsgeschenk:D) liegt bei mir nur im Weg herum,...muß nur sicherheits halber schaun ob er eh ganz in Ordnung ist, sollte aber...

Handschuh brauch ich leider selber, eben für´s Training, sorry!

aber ich kann dir sagen wo es welche gibt!;)

ich habe ihn nicht aufgehängt, da ich ihn auch zum Trainieren verwenden wollte, aber die Decke für Lowkicks usw. zu niederig ist, dh. liegt er im Schuppen!

den Sack kannst so haben (Geburtstagsgeschenk:D) liegt bei mir nur im Weg herum,...muß nur sicherheits halber schaun ob er eh ganz in Ordnung ist, sollte aber...

du verwendest ihn liegend? :eek:
eigentlich auch eine möglichkeit. ich bring dir was leckeres für deine hundis mit im austausch für den sack :)

du verwendest ihn liegend? :eek:
eigentlich auch eine möglichkeit. ich bring dir was leckeres für deine hundis mit im austausch für den sack :)

NEIN! er liegt im Schuppen (ohne Verwendung)!:D:p

ich geb dir am Abend bescheid ob er eh noch in Ordnung ist, wenn ja nehme ich ihn am Freitag mit, ok!

Oben