Chaya
Super Knochen
Wir haben vorletzte Woche noch den Hilferuf in unserem Forum bekommen.. dass der Hund aus dem Garten gestohlen wurde... Letztes WE dann die traurige Gewissheit, der Hund lebt nicht mehr... aber wie er ums Leben gekommen ist, ist unfassbar...
m Erzgebirge (Kurort Seiffen) wurde am 22.09. ein Boxer gestohlen und dann in einer Regentonne ertränkt! (großer Atikel in der Bild-Zeitung). Die Eigentümer berichten:
"Heute früh endeckte mein Mann beim Wasser ablassen der Regentonne unseren Ilos -ertrunken.
Der Deckel war verschlossen!!!!
Wir holten die Polizei. Die stellten ohne zweifel fest
-der hund ist auch wegen seiner Körperhaltung und der zugeknipsten Deckel - ertränkt worden!!!!!
Mein Verdacht hat sich bestätigt das hier was schlimmes vorliegt .
Ich kann das nicht verkraften.Ich ahne wer das war.
Habe Strafanzeige bei der Polizei erhoben.
Aber der Hund Ist in Deutschland eine ,,Sache"Ich bin verzweifelt!
Damit werde ich nicht fertig! Habe den Lebenswillen verloren."
Es gibt Vermutungen, wer es getan hat.. ich sags Euch, wäre das mein Hund u. ich wüsste, wer es gewesen ist, er hätte jedes Lebensrecht verwirkt...
Ich hab das diese Woche schon mit mehreren Leuten diskutiert. Wie würdet Ihr Euch in dem Fall verhalten, wenn Ihr wüsstet, wer es was?
Also für mich gäbs nur eine Lösung
Es ist einfach zum
was ständig von irgendwelchen Psychos getan wird und dann gibts keine Strafen..
m Erzgebirge (Kurort Seiffen) wurde am 22.09. ein Boxer gestohlen und dann in einer Regentonne ertränkt! (großer Atikel in der Bild-Zeitung). Die Eigentümer berichten:
"Heute früh endeckte mein Mann beim Wasser ablassen der Regentonne unseren Ilos -ertrunken.
Der Deckel war verschlossen!!!!
Wir holten die Polizei. Die stellten ohne zweifel fest
-der hund ist auch wegen seiner Körperhaltung und der zugeknipsten Deckel - ertränkt worden!!!!!
Mein Verdacht hat sich bestätigt das hier was schlimmes vorliegt .
Ich kann das nicht verkraften.Ich ahne wer das war.
Habe Strafanzeige bei der Polizei erhoben.
Aber der Hund Ist in Deutschland eine ,,Sache"Ich bin verzweifelt!
Damit werde ich nicht fertig! Habe den Lebenswillen verloren."
Es gibt Vermutungen, wer es getan hat.. ich sags Euch, wäre das mein Hund u. ich wüsste, wer es gewesen ist, er hätte jedes Lebensrecht verwirkt...
Ich hab das diese Woche schon mit mehreren Leuten diskutiert. Wie würdet Ihr Euch in dem Fall verhalten, wenn Ihr wüsstet, wer es was?
Also für mich gäbs nur eine Lösung
Es ist einfach zum