Boxer in Regentonne ertränkt

Chaya

Super Knochen
Wir haben vorletzte Woche noch den Hilferuf in unserem Forum bekommen.. dass der Hund aus dem Garten gestohlen wurde... Letztes WE dann die traurige Gewissheit, der Hund lebt nicht mehr... aber wie er ums Leben gekommen ist, ist unfassbar... :mad: :(

m Erzgebirge (Kurort Seiffen) wurde am 22.09. ein Boxer gestohlen und dann in einer Regentonne ertränkt! (großer Atikel in der Bild-Zeitung). Die Eigentümer berichten:

"Heute früh endeckte mein Mann beim Wasser ablassen der Regentonne unseren Ilos -ertrunken.
Der Deckel war verschlossen!!!!
Wir holten die Polizei. Die stellten ohne zweifel fest
-der hund ist auch wegen seiner Körperhaltung und der zugeknipsten Deckel - ertränkt worden!!!!!
Mein Verdacht hat sich bestätigt das hier was schlimmes vorliegt .
Ich kann das nicht verkraften.Ich ahne wer das war.
Habe Strafanzeige bei der Polizei erhoben.
Aber der Hund Ist in Deutschland eine ,,Sache"Ich bin verzweifelt!
Damit werde ich nicht fertig! Habe den Lebenswillen verloren."

ilos_242.jpg

ahyoj896fdr4olgoc.jpg

Es gibt Vermutungen, wer es getan hat.. ich sags Euch, wäre das mein Hund u. ich wüsste, wer es gewesen ist, er hätte jedes Lebensrecht verwirkt... :mad: :(

Ich hab das diese Woche schon mit mehreren Leuten diskutiert. Wie würdet Ihr Euch in dem Fall verhalten, wenn Ihr wüsstet, wer es was?

Also für mich gäbs nur eine Lösung
execute.gif
axed.gif

Es ist einfach zum
vomit.gif
was ständig von irgendwelchen Psychos getan wird :mad: und dann gibts keine Strafen..

Ich verstehe die Wut...... und wütend wäre ich auch.......

Ich weiß nicht, was ich täte, die Möglichkeiten sind ja doch sehr begrenzt.....

Oh nein! Was gibt es nur für Menschen??
Ich kann so was nicht fassen..
Wenn ich so einen mal in die Finger bekommen würde...:mad:

Tja der oder die würde den Tag seiner Geburt verfluchen wenn er mir übern Weg laufen täte.... Wie kann man einem armen Lebewesen so etwas antun:mad:

Es ist immer wieder furchtbar, wie abartig Menschen sein können! :mad: :mad:

Der Züchterin meiner Katze (Jessy) hat auch ein "Nachbar" den Großteil ihrer Katzen brutalst erschlagen und über den Zaun vor die Haustür geworfen! Auch sie sind sich sicher zu wissen wär es war, .... Machen konnte sie gar nichts, Polizei, Zeitung, ... nichts ist dabei raus gekommen! Sie war wirklich ganz verzweifelt, als ich zuletzt mit ihr telefoniert habe! :(

Ich kann und werde sowas nie und nimmer verstehen können! Es ist einfach furchtbar! :mad: Menschen sind wirklich perverse Lebewesen, aber Hauptsache es gibt seitenlange Berichte und auch Threads hier, dass Hunde Schafe töten!!! :mad:

In den Garten der Eltern meines Mannes wurde vor Jahren ein Giftköder geworfen. Einer der drei dort lebenden DS ist qualvoll daran gestorben, obwohl der Tierarzt die nächsten Tage im Gästezimmer gewohnt hat. Da wusste auch jeder, dass es der einzige Nachbar in der Siedlung ohne Hund war. Getan hat keiner was :mad:

BB,
Tanja

wo is das smily dem tränen runterrinnen?

traurig :( :( :(

die person dürfte mir nicht nur "nichtmehr über den weg rennen" sondern sollte sich von mir nicht erwischen lassen, denn sojemanden würde ich jagen.. !!

Ich würd ihm zeigen wie sehr der Hund gelitten hat und ihn auch in die Regentonne stecken *argl*

Wie kanns nur so viel unnötige Kreaturen geben auf dieser Welt *hmpf*

Ich kann es nicht fassen, zu was Menschen fähig sind. Warum schützt niemand das Recht der Tiere?? Immer wieder werden die armen Tiere als Drecksköter etc. beschimpft, höre ich öfter unter meinen Kolleginnen :mad:

Tja, dieser Mensch, wenn ich es denn auch 100% ig wüßte, hätte nix mehr zum Lachen, ich würde meine Lebensaufgabe dran setzen diesen Menschen nie wieder ruhen zu lassen. Dieser Mensch würde sich wünschen diese Tat niemals verübt zu haben. Wenn jemand meiner Aaliyah so etwas antun würde, dann würde ich meine Fantasie spielen lassen, und glaubt mir, da ich selbst schon fast in den Wahnsinn getrieben wurde...fallen mir da schon so einige Dinge ein!!! :mad:

"Mensch was bist Du nur für ein Monster!!"

:eek: ich hab Tränen in den Augen und mein Herz pocht. Ich kanns nicht fassen, das jemand zu so was fähig ist. Ich bin.... dafür gibts keine Worte, jedenfalls fällt mir in meinem momentanen Schockzustand nichts ein

und da gibt es noch leute die sagen ein mensch ist so viel mehr wert wie ein Tier? Pfui!! ich schäme mich manchmal zu dieser "überlegenen Spezies" zu gehören, und hoffe inständig das irgendwann einmal jemand an die macht kommt, der jeden, der ein tier getötet oder gequält hat,und das mit absicht, auf die selbe weise verenden lässt.

armer wauzi :(

Furchtbar. Einfach nur furchtbar.

Was geht in so einem kranken Hirn nur vor?!

Ich wüsst auch nicht, was ich machen würd. Bin normalerweise ein friedliebender und gutmütiger Mensch - aber ich glaub, in so einer Situation hat die gute Miene ein Ende!!!

Was ist das, wenn nicht Mord, SnoopDog?

also da kann ich nur eins sagen, demjenigen würd ich das leben zur hölle machen! aber was da in einem vorgeht wenn sowas mit dem eigenen hund passiert kann sich keiner vorstellen (außer dem betroffenen),...unfassbar! :mad: :mad:

und da gibt es noch leute die sagen ein mensch ist so viel mehr wert wie ein Tier? Pfui!! ich schäme mich manchmal zu dieser "überlegenen Spezies" zu gehören, und hoffe inständig das irgendwann einmal jemand an die macht kommt, der jeden, der ein tier getötet oder gequält hat,und das mit absicht, auf die selbe weise verenden lässt.

armer wauzi :(

Na dann her mit der Todesstrafe :rolleyes: :rolleyes:

Furchtbar. Einfach nur furchtbar.

Was geht in so einem kranken Hirn nur vor?!

Ich wüsst auch nicht, was ich machen würd. Bin normalerweise ein friedliebender und gutmütiger Mensch - aber ich glaub, in so einer Situation hat die gute Miene ein Ende!!!

Was ist das, wenn nicht Mord, SnoopDog?

Nein - ist es nicht ;)
Es ist Tierquaelerei - eine ganz ueble :mad: :mad:

:eek: ich hab Tränen in den Augen und mein Herz pocht. Ich kanns nicht fassen, das jemand zu so was fähig ist. Ich bin.... dafür gibts keine Worte, jedenfalls fällt mir in meinem momentanen Schockzustand nichts ein

mir geht es ähnlich, nur hab ich auch eine derartige wut im bauch, ich kanns gar nicht sagen. :mad: :mad: :mad: :mad: also wie die affekt-handlung bei mir aussehen würde, weiß ich nicht, derjenige könnte nur hoffen, dass er nicht zu hause ist und ich nur sein hab und gut klein schlage.

danach könnte sich derjenige sicher sein, dass er auszuziehen hat, bzw. es vorzieht, selbst auszuziehen.

und das ist mord (wenn auch vll. nicht im rechtlichen sinne) was sonst?

Oben