box zu verkaufen

wenn du die ferplast-box um 79,99 beim FN gekauft hast, dann ist es die 80-er box, also eine nr. kleiner, als die vom link!
 
ja danke sie ist eine nummer kleiner,aber auch mit den zwei fächern um zeugs reinzutun.lina ist leider rausgewachsen.kanns wer brauchen?
 
HI

HIER!
Kannst du mir bitte die genauen maße geben und wo könnte man die box abholen bzw. wie schnell muss sie weg?

lg
nicky
 
Hi

Ich werd morgen mein auto ausmessen..
Wenns irgendwie geht- hätt ichs gerne..

lg

abzuholen wär die box in perchtoldsdorf,das ist angrenzend an den 23.bezirk.ich hab sie in einem twingo gehabt,hatte zwar die hinteren sitze umgelegt,aber sie ging auch so rein.was hast denn für ein auto? schick dir per pn meine handynummer.lg doris
 
ist die box noch zu haben?
würde sie auch auf ne rückbank passen?
nicky mißt ihr auto aus und gibt mir dann bescheid,ob sie die box nimmt.denke schon dass sie auch auf die rückbank paßt,nur müsstest sie dann anhängen,sonst fliegts ja runter,denk ich mal.wenn nicky sie nicht nimmt,kann ich ja mal bei meinem auto ausprobieren,ob das mit der rückbank geht
.lg doris
 
Hi

Wenn ich sie irgendwie ins auto ( Citroen AX) bekomm dann nehm ich sie fix..
Vielleicht gehts autofahren dann ja einigermaßen erträglich mit box...

Muss nur noch ausmessen gehen..

lg
nicky
 
Hi

Wenn ich sie irgendwie ins auto ( Citroen AX) bekomm dann nehm ich sie fix..
Vielleicht gehts autofahren dann ja einigermaßen erträglich mit box...

Muss nur noch ausmessen gehen..

lg
nicky

das geht sicher einfacher,mir tuts leid,dass lina nicht mehr reinpasst,ich finde sie sind so sicher verwahrt in einer box.muß jetzt mal schauen ob in meinem twingo eine größere reinpasst und werd mir dann wieder eine zulegen.lg
 
Hi

Ich werd heut zum FN fahren und schaun ob die eine haben und einfach ausprobieren obs rein passt :p

Meine kleine macht immer ein drama beim autofahren und i hab gedacht vielleicht gehts mit box besser..

lg
 
Hi

So war heut beim Fressnapf und die Box passt genau (auf den Milimeter..) in den Kofferraum.
D.h. ich nehms fix- alles weitere per mail ok?

lg
 
Oben