Boston Terrier Hündin sucht neues Zuhause

bostonski

Neuer Knochen
Boston Terrier Hündin ... 8 Jahre alt sucht ein neues Zuhause.

Da sich unsere zwei Boston Terrier Hündinen nicht mehr vertragen sind wir gezwungen unser Denise nur in beste Hände abzugeben.

Ideal wäre eine Familie mit größeren Kindern oder ein rüstiges Rentner-Ehepaar , ein Garten wäre schön.

Als Zweithund mit einem Rüden wäre kein Problem...

Denise ist lieb... gehorsame und anhängliche

Abgabe nur mit Schutzvertrag ( Platz wird überprüft )

Wir wohnen im Raum Stuttgart PLZ. 73732

! Als Anhang die Geschichte unserer Hunde !

Wir bekamen Denise mit 4 1/2 Jahren von einem jungen Mann der beim Zirkus arbeitete. Sie war sehr krank und hatte kein schönes Leben.
Bei uns fand sie eine Familie und lebte sich schnell ein. Nach einem 3/4 Jahr holten wir eine zweite Boston Terrier Hündin als Welpe dazu und 3 Jahre funktionierte alles wunderbar. Nach dieser Zeit kam es immer wieder zu Problemen mit der Rangordnung ,so das wir die Hunde seit 6 Monaten nur noch getrennt in der Wohnung halten können. Wir versuchten es mit Bachblüten...Hundetherapeuten und Hundetrainern ohne erfolg.
Leider bleibt uns nichts anderes übrig als einen der Hunde abzugeben bevor einer der Hündinen tödlich verletzt wird. Da unsere zweite Hündin ein Problemhund ist ,ist sie wohl nicht vermittelbar.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du die Damen daheim nicht einfach räumlich voneinander trennen :confused:

Wie benimmt sich denn Denise, wenn sie beim Gassigehen oder sonst außer Haus andere Hündinnen trifft :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Aus welcher Zucht kommt denn Denise? Vielleicht kann der Züchter ja weiterhelfen oder nimmt sie evtl. sogar zurück.

Die beiden Hündinen sind seit ca. einem viertel Jahr von einander getrennt. Verschieden Hundegruppen und 2 Hundepsychologen konnten uns bei dem Problem nicht helfen...es ist einfach nicht mehr möglich die Hündinen zusammen zubringen...
ich möchte noch anfügen das ich kein Anfänger bin und mich eigentlich mit Hunden sehr gut auskenne...und das wir alles Menschenmögliche getan haben um das Problem zu lösen...

Es fällt uns sehr sehr schwer uns von ihr zu trennen...

Wie benimmt sich denn Denise, wenn sie beim Gassigehen oder sonst außer Haus andere Hündinnen trifft :confused:

110.gif

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Denise alleine fremden Hunden gegenüber Pazifistin ist oder ob sie mit denen auch Stress hat ;)

Wie schon oben beschrieben ist es mit Rüden kein Problem...
mit Hündinen hat sie ihre Probleme...

Unsere beiden Hündin waren vor dem Problem 2 jahre ein Herz und eine Seele...

Denise scheint eine andere Hündin eine zeitlang zu akzeptieren aber irgendwann geht der stress los...

Einer Dame, die mich im Juli fragte, ob ich keine ältere Boston Terrier - Hündin wüsste, die ein Zuhause sucht, habe ich gerade den Link zu diesem Thread geschickt.

Ich habe schon eine PN gesendet, leider erhalte ich keine Antwort. Wenn Denise vermittelt ist, freue ich mich für das Tier. Aber eine Info hätte ich schon gerne...

Oben