Böse Hunde

Eine doch sehr unterschiedliche Gruppe, zwei HSH, ein Mix und eine Staffdame (wohlgemerkt alles TS-Hunde und NICHT miteinander aufgewachsen oder ein Rudel)

Kleines Frühstück in der Gruppe genossen

Den netten Collierüden hatten wir gerade getroffen, er hat uns ein Stück des Weges begleitet und für Unterhaltung gesorgt - man konnte soooo schön toben mit ihm :D

Zwei Hundemänner; der Große mit 3 aus einer spanischen Tötung, der Kleine mit 9 vom Vorbesitzer eigentlich nur zur Vermittlung übernommen

Gruppenausflug; bis auf meine TT-Hündin alles TS-Hunde, 1 Boxer, zwei Staffs, ein Perromix und zwei Pit Bull; wer zu faul ist zu zählen - 7 Hunde.

Wie gesagt, bis auf meine TT-Maus sind es alles Hunde aus dem Tierschutz, mit den unterschiedlichsten Geschichten und alle so nach und nach dazugekommen. Sie leben weder alle zusammen noch sehen sie sich alle regelmäßig.

Sorry, dass die Qualität teilweise nicht so toll ist :o

Wer noch mehr Fotos will/braucht, ich hab noch ungefähr 400 :D

phänomenale photos,gratuliere dir!!!!
und es gab nie zoff zw. den hunden,auch nicht im ansatz?
wie macht man das bloß?
ich habe meine 2 filas erst nach sehr langer zeit auch nur halbwegs in den griff bekommen!!
lg,irene

phänomenale photos,gratuliere dir!!!!
und es gab nie zoff zw. den hunden,auch nicht im ansatz?
wie macht man das bloß?
ich habe meine 2 filas erst nach sehr langer zeit auch nur halbwegs in den griff bekommen!!
lg,irene

Danke!

Einmal sind die beiden Pitmädels aneinander gekracht. Mala wollte aufreiten und Dakota hat davon nichts gehalten. Es hat gekracht, ist aber gsd nicht viel passiert - beide hatten einen Kratzer. Keine 10 min später war auch alles wieder vergessen und die Welt in Ordnung. Das ist jetzt fast 1 Jahr her und es gab nie wieder was.
Ansonsten gab es eigentlich nie was, unter unseren 4 überhaupt nicht und auch unter den anderen Fotografierten nicht.

noch zwei TS-Hunde; die Linke wurde ausgesetzt gefunden; als wir im TH damals nachgefragt haben wurde sie uns als völlig unverträglich und "will andere Hunde töten" beschrieben; so wurde sie uns dann auch übergeben, obwohl wir schon mit ihr und unseren Hunden unterwegs waren
leider durfte sie nur mehr 2 Jahre bei einer lieben Freundin leben und dieses auch genießen
die rechte Hündin hatte 7 Vorbesitzer, bevor sie endlich ein Zuhause für immer gefunden hat das sie nun in vollen Zügen genießt

Zuletzt bearbeitet:
Oben