Bosch beim Kopffleischexpress?????

antschi

Medium Knochen
Ich hab mir heute die diversen Seiten beim Kopffleischexpress ausgedruckt, und da steht doch bei Trockenfutter:
Bosch - Hundeflocken 15 kg und 3 kg und Bosch Vollnahrung 15 kg und 1 kg!?

Ist das DAS Bosch Hundefutter? Oder ist das etwas anderes, weil eigentlich keine verschiedenen Sorten angegeben sind, und die gäbe es ja bei Bosch?
Ausserdem der Preis: Vollnahrung 15 kg 26,9, das ist doch zu billig für Bosch?
Kennt wer das Trofu vom Kopffleischexpress und kann mir darüber etwas sagen? ( zusammensetzung , Inhaltsstoffe etc)
danke
antschi
 
antschi schrieb:
Ich hab mir heute die diversen Seiten beim Kopffleischexpress ausgedruckt, und da steht doch bei Trockenfutter:
Bosch - Hundeflocken 15 kg und 3 kg und Bosch Vollnahrung 15 kg und 1 kg!?

Ist das DAS Bosch Hundefutter? Oder ist das etwas anderes, weil eigentlich keine verschiedenen Sorten angegeben sind, und die gäbe es ja bei Bosch?
Ausserdem der Preis: Vollnahrung 15 kg 26,9, das ist doch zu billig für Bosch?
Kennt wer das Trofu vom Kopffleischexpress und kann mir darüber etwas sagen? ( zusammensetzung , Inhaltsstoffe etc)
danke
antschi
keine ahnung jetzt,aber das bosch ist echt nicht so teuer!!!
 
Es ist das altbekannte Bosch und es ist überall so günstig ... ist ja schließlich auch kein wirklich gutes Futter :D *meineMeinung* ;)
 
Wenn das das altbekannte Bosch ist, kenn ich mich aber auch nicht aus?!
Welche Sorte ist das dann? Da gibts ja doch auch Welpenfutter und light und verschiedene Adult-Sorten? Ich hab ja schon mal eine Anfrage-mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich sag euch dann bescheid
antschi
 
Hey Leute, heute ist Samsatg!!!!

Die werden vermutlich am Montag wieder erreichbar sein. Und wenn es drauf steht, werden sie es schon haben.

Kopffleischexpress ist übrigens SUPER!
 
Das kommt vom Preis schon hin.
Wir zahlen für 15kg knapp ? 27, bei thomys......

Und ich finde nicht, daß es so ein schlechtes Futter ist. Das war das erste Futter, von dem unser Wuffl kein Durchfall bekommen hat.....

Aber da gibts ja genug verschiedene Meinungen. :cool: :D
 
Oben