Boris

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Bitte schaut mal hier:

Boris

Mir tut der Kerl echt leid..... schade dass ich keine Möglichkeit für Zweithund habe....

Aber vielleicht verliebt sich ja jemand von euch in ihn?

Liebe Grüße
Lydia

Das ist ja wirklich eine Frechheit! Und solche Leute kommen noch ungeschoren davon, das ist wieder mal typisch!!!
'Daumendrück' für Boris!!!!!

Das ist echt org, "seinen Platz nur auf der Terasse" :mad:
Ich hab da mal eine Idee und frag nach, wie schaut es mit "Transport" aus?

Hallo!

Boris ist im Moment in der Arche Noah in Graz, - du könntest ihnen mal ein Mail schreiben, ob sie wohl nach Wien vermitteln.

Wenn ja, - dann würde ich dir auf jeden Fall helfen, den Boris zu dir zu übersiedeln :D in mein Auto paßt der Boris locker rein!

Hi

Wenn du ihn nach Wien holen willst, musst du sehr hartnäckig sein..

*seufz* wieder einer der aus der Arche so wahrscheinlich nit mehr raus kommen wird.... :(

traurige grüße
nicky

Hallo!
Falls sich die von der Arche Noah quer stellen oder so, könnte ich ev. helfen, ich kenne jmd. der dort arbeitet.
lg+alles gute
Kim

@Kim, - super, danke! :) :)

@Helen,- du meldest dich dann wenn du was weißt, ok? Kim würde ein gutes Wörtchen für uns einlegen und ich spiel dann Hunde-Taxi!

Ja, mache ich, ich habe eine Freundin, die einen alten Hund "Gnadenbrot" geben will, ihrer verstorbenen, sehr alt gewordenen Hündin aus Dankbarkeit , ich habe sie aber noch nicht erreicht.
Versuche es laufend :)

Ich rufe dauernd an :o , aber sie ist nicht da, hoffentlich ist sie nicht ein paar Tage wegfgefahren :o , Aber ich rufe weiter an, fest versprochen ;) :)

Ok, danke Helen!

Ich kann hier am WoE nicht reinschauen, - ich schick dir meine Tel.Nr. per PN..... falls es News gibt ;)

Hallo Lydia!

Ich habe Dich nicht angerufen, weil ich Dir das WoE nicht verderben wollte,

Meine Freundin hat eine 15 Jahre alte Hündin zu sich genommen, die weg musste da die Familie leider delogiert wurde :o

Sie hätte sogar ev. noch! einen alten Hund genommen, leider kommt aber ein Rüde nicht in Frage, da Nachbars einen Rüden haben und der ist ein bissl :(

Sehr schade für boris, somit schieb :) , in der Hoffnung das er es doch schafft, ein Zuhause zu finden :o

Nina:

Hallo Helen!

Danke für deine Bemühungen!

Ich find super, dass deine Freundin das hübsche Mädchen aufgenommen hat, - alles, alles Liebe für sie!

Und wegen Boris, - vielleicht findet sich hier doch noch jemand?

Liebe Grüße
Lydia

Oben