Boris aus Malaga - klein und hilflos - grausam misshandelt

BORIS darf, wenn es ihm besser geht, bei TUTU einziehen.

Die Dame, die bereits den blinden Tutu aufgenommen hat, wird auch Boris mit aufnehmen. Tutu hat den mörderischen Malaga Pound mit 750 Hunden überlebt, da er der Liebling des Leiters war und Tag und Nacht im Büro lebte.

Anbei nochmals BORIS zukünftiger Gefährte TUTU.
tutu.jpg

Ich freue mich so für BORIS!
feste_051.gif

Leider suchen
TOSCA, http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=9865
SERGIO, http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=9864
HOPE, http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=9138
LOUIS und SALVA immer noch. :(

Liebe Grüsse, Danielle
tiere_050.gif

@all: Ich danke Euch allen, aber ist das nicht einfach wundervoll?

Hoffentlich haben ihre anderen Hundefreunde auch so viel Glück!

Liebe Grüsse,
Danielle

PS: Vor allem für Hope und Louis muss leider schnell eine Lösung gefunden werden.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich freu mich sooooooooooo! Hab heut Nacht für den Kleinen gebetet und viele Tränen vergossen!!! Gottseidank hat Boris es geschafft! :)
Wo genau wird er denn jetzt wohnen?

Hallo!

ich freue mich aus sehr für Boris!
Habe für den Kleinen ne Anfrage losgeschickt. Hätte ihn selber genommen!
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.
Aber wenn er jetzt ein gutes zuhause hat, freut es mich doch sehr.
Ich hätte halt wissen müssen ob er es wohl schafft mit 2 Katzen einem Kaninchen und nem 6jährigen. Und nicht zu vergessen meinem Hund. Aber die hätte ihn geliebt. Das weiß ich jetzt schon.
Es gibt noch genug andere Tiere. Wenn ich mich mal wieder verliebe.......

LG
Indra

bin noch völlig fertig vom lesen des posts........und dann les ich am ende die gute nachricht, das boris ein platz gefunden hat. :)

freu mich so für den kleinen kerl :)

werds nie verstehen wieso menschen tieren (oder auch menschen!) sowas antun können........

alles gute für boris auf das er sich von seinen strapazen und schrecklichen erlebnissen erholt und sein hundeleben noch in ruhe und zufriedenheit geniessen dank, das sei ihm gegönnt.

lg

Oh,mein Gott,... :(
Das ist so grausam und gemein :mad:
Am liebsten würd ich dem der ihm das angetan hat,das selbe zufügen,....er soll genauso leiden,er ist doch sooo ein hübscher Hund!!!
Wie kann man nur so grausam sein... :(
*heulmirdieaugenaus*

Aber es ist super das er jetzt eine Neue Family hat das wird ihm sicher gut tun*freuuuuuu* :)

BORIS darf, wenn es ihm besser geht, bei TUTU einziehen.

Super, das freut mich irre für den kleinen :) alles gute !

Ich freue mich auch sehr für Boris, dass er in liebevolle und erfahrene Hände kommt.
Ehrlich gesagt: trotz dem grauslichen Foto habe ich mich auch in ihn verliebt.
Habe auch ganz fest an den Kleinen gedacht und ihm diesen Ausgang gewunschen!

Ich hoffe, dass auf seinem neuen Platz alles für ihn gut sein wird, es nicht allzuviele Integrationsprobleme geben wird und dass er wirklich noch etwas Schönes im Leben erlebt.

lg

Bin so froh, dass der Kleine eine PLatz gefunden hat!

Seit vorgestern dachte ich an ihn, wollt ihn ja schon selber trotz Katerlis und Fulltimejob nehmen, denn das Foto hat mich ad hoc traumatisiert : Wie können Menschen einen kleinen Wuschel bloß so grausam zurichten, das tut so weh!!!!! *schluchz*

Traurige Grüße,
Kedi

DanielleD schrieb:
Boris
ein Mischlingsrüde, einer von den vielen Notfällen aus Malaga,

und doch wie bei jedem dieser katastrophalen Notfälle fragt man sich, sind das noch Menschen, die BORIS gequält und misshandelt zurückliessen?

image.aspx

Ansprechpartner:
Animal Compassion Espana
Rita Hild - E-Mail:Marco.Hild@t-online.de
Telefon international: 49 /7246 / 94 34 44
oder in Deutschland: Telefon: 07246 / 94 34 44

Traurige Grüsse,
Danielle

Ich sehe mir das Bild an von Boris aus Malaga und bin entsetzt, traurig, wütend, zornig auf diese Kreatur, die diesem Tier diese Grausamkeiten zugefügt hat. Ich glaube, dass Boris mit Hilfe von Tierschützern und seinem grossen Kämpferherz es schaffen wird und ich wünsche ihm von Herzen, das er ein Plätzchen bei lieben Menschen bekommt.

Amanda
PS: Den Grausamkeiten an Tieren sind keine Grenzen gesetzt, es ist einfach unfassbar.

Oben