Boris aus Malaga - klein und hilflos - grausam misshandelt

DanielleD

Medium Knochen
Boris
ein Mischlingsrüde, einer von den vielen Notfällen aus Malaga,

und doch wie bei jedem dieser katastrophalen Notfälle fragt man sich, sind das noch Menschen, die BORIS gequält und misshandelt zurückliessen?

image.aspx

Boris war schon mehrere Tage mit ausgestochenen Augen umhergeirrt, ohne daß es jemand beachtet hätte, bis ein Mann die Polizei rief, die den Kleinen auflas.
Wer den kleine Hund so grausam gequält hatte, muss ein Monster sein. Er stach ihm die Augen aus und überliess ihn seinem Schicksal auf der Strasse.

Da zwischen dem grausamen Akt der Verstümmelung und der Rettung des Hundes so viel Zeit vergangen war, war bereits eine Atrophie derr Augenmuskulatur eingetreten und es hatte sich eine schwere Infektion gebildet.
Der Tierarzt konnte nichts mehr retten, er musste beide Augenhöhlen ausräumen.

Der kleine Wurm kommt zu einem Freund von Fabienne, der ihn pflegen wird, bis es uns gelingt, für den kleinen Hund ein liebevolles neues Zuhause zu finden.

Im Moment leidet er furchtbare Schmerzen und vermag die Situation, in der er sich derzeit befindet, nicht wirklich einzuschätzen.
Er sitzt in der Ecke, zittert am ganzen Körper, ist völlig traumatisiert.
Erst der Horror (der grausamen Misshandlung), ...dann die Schmerzen, ... die Zeit, die er auf der Strasse verbringen musste, ... schliesslich die Operation
und nun ein Leben in völliger Dunkelheit ...

Ich hoffe von ganzem Herzen, daß dem Menschen, der ihm das antat, dasselbe widerfahren wird (er genauso behandelt werden wird).

Es liegt nun an uns,dem kleinen Boris, eine neue Zukunft zu geben. Bitte helft uns dabei.

Ansprechpartner:
Animal Compassion Espana
Rita Hild - E-Mail:Marco.Hild@t-online.de
Telefon international: 49 /7246 / 94 34 44
oder in Deutschland: Telefon: 07246 / 94 34 44

Traurige Grüsse,
Danielle

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott ... wer kann einem Tier soetwas antun???? :( :mad:

Halte dem Kleinen ganz fest die Daumen. Gibt es ein Spendenkonto für den kleinen Mann?

Das müsste dieselbe Kontonummer wie bei Nataschas Thread sein

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=9722

Die Bankdaten:

Empfänger: SB - Gemeinschaftskonto Rita Hild

Bank: Sparkasse Karlsruhe

Kto.-Nummer 22860456 - Bankleitzahl 66050101

mit dem Vermerk für BORIS.
Ich würde aber gerne noch einmal bei RITA wegen

BIC: KARSDE66XXX
IBAN DE32 6605 0101 0022 8604 56

nachfragen.

Leider ist er nicht der einzigste Notfall in Malaga. :(

Liebe Grüsse,
Danielle

und wieder könnt ich..... aber ich darf ja nicht :mad:

ich versteh das nicht, wie kann man sowas nur machen!

da fehlen die worte!

furchtbar ist nur sehr sehr milde ausgedrückt! :mad:

oh mein gott...
bitte sag mir jemand das das nicht wahr ist, oder?

ich glaubs nicht... jedes mal wenn ich mir denke, es KANN gar nicht schlimmer kommen, tut es das doch :(

hat er denn etwa nach der op jetzt noch schmerzen? kann man das wenigstens durch ein antibiotikum stillen? oder wird er die dauerhaft haben? :eek:

entsetzte grüße...

Natascha

hast du dich schon mit rita wegen ihm in verbindung gesetzt? würd mich wirklich interessieren wie es mit seinem gesundheitszustand aussieht... ev wird ja geld für medikamente, eine weiter OP oder benötigt?

lg, natascha

CANISgirl schrieb:
oh mein gott...
bitte sag mir jemand das das nicht wahr ist, oder?

ich glaubs nicht... jedes mal wenn ich mir denke, es KANN gar nicht schlimmer kommen, tut es das doch :(

hat er denn etwa nach der op jetzt noch schmerzen? kann man das wenigstens durch ein antibiotikum stillen? oder wird er die dauerhaft haben? :eek:

entsetzte grüße...

Natascha

...dies ist das gleiche, was ich auch dachte, als ich das las.

Wer immer dies gewesen ist: dem soll das Gleiche passieren.

So einen Hund würde ich sofort bei mir aufnehmen - vielleicht irgendwann einmal (bin eh voll: 6 Frettchen - davon drei ebenfalls misshandelte, blinde bzw. totkranke Pflegetiere) - 1 Hund auch Notfalltier und eine Katze, ebenfalls misshandelt und geschlagen worden mit Verletzungen.

Ich würde am liebsten hinfliegen und diesen kleinen geschundenen Körper versuchen zu streicheln, ihm Gutes tun wollen, ihm nur einen Bruchteil an Vertrauen zurückgeben wollen!

Da ich dies leider aus o.a. Gründen, sowie wegen meinen Kindern, die mich ja auch brauchen nicht kann - kann ich nicht helfen!

Nur mit einer Spende oder auch mit Herumfragen, ob jemand den Kleinen, falls er das überlebt gerne aufnehmen kann.

Irgendwie ist mein letztes Posting verschwunden.

Nevertheless, ich glaube, dass es sich bei BORIS um postoperative Schmerzen
nach Nachlassen des Analgetikums handelt.

Liebe Grüsse,
Danielle

PS: Ich maile gleich noch mal - aber erst die nächsten Notfälle.

der reinste abschaum!!!!!!!!!!! der sowas macht!!!!!!!!!! ich schäme mich,ein mensch zu sein!!!!!!!!!!!!
PFUI PFUI PFUI!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( :( :(

oh mein gott das ist ja sowas von grausam!!! ich hab mir gleich das bild angeschaut ohne den text zu lesen und dann kommt plötzlich dieses schreckliche foto von diesem kleinen geschundenen boris
traurig027.gif

der arme tut mir so leid!

Neues von Boris: Es geht ihm etwas besser.

Die Originalmessage von Fabienne:

This is a EMERGEMCY call, the little dog is been find on the street with his
eyes sticked out, he was for several days running arround with the eyes out,
nobody cared, until a man the police called to pick him up, the little dog is
been tortured by somebody, it must be a monster, he sticked the eyes out and
left the poor thing on the street!!!
Because of the time between the horror-act, and the moment he was been saved,
the mussels (DIED) , the veterinary had to take out his eyes, is was not
possible to save them anymore, ....and the infection was so high....

Tomorrow I will pick up the poor thing and bring him to a friend of me who
will foster him, until he will go to his new and loving home, this, we have to
find....

He is at the moment in horrible pain, and he is very unsure about himself, is
sitting in a corner, and shakes all over him, the trauma he is in is awful,
first the horror, than the pain, than been on the
street, ....operation, ....and than the darkness......

I hope out the bottum of my heart that the human who did this one day will be
treated in the same way,.....

BORIS, that is his new name,.....now we can start at his future, we need your
help....

Fabienne

Zuletzt bearbeitet:
Boris ich liebe dich - sei stark und tapfer - kämpf um dein Leben, das jetzt schön werden wird - dir wird es gut gehen jetzt!

Ich würde dir gerne etwas von deinen Schmerzen abnehmen (hab ja zwei Kinder das war auch nicht schmerzfrei) - ich würde das schon ein bisschen aushalten !

Werde heute Nacht von dir träumen, wie du über die Wiesen läufst, ohne Unsicherheit. Wie du bellst vor Freude die Grashalme unter deinen Pfoten zu spüren, wie du atmest, weil die Luft so frisch ist und dich freust keine Schmerzen mehr zu haben.
Werde träumen wie du danach dich wild auf dein Lieblingsfutter stürzen wirst, um dann müde und zufrieden halb über dem Schoss deines allerliebsten Menschen einzuschlafen und währenddessen die streichelnde Hand spürst.

Ich wünsche mir ganz fest, dass dieser Traum dann wahr wird.

Ich hab dich lieb Boris - dein Bild hat sich in mein Herz eingebrannt, werde dich nie vergessen !

lg

ICH WILL DIESEN HUND!!!
Oh Gott, bin drauf und dran diesen Hund zu nehmen, aber ich weiß nicht ob das möglich ist, denn in meinem Studentenheim sind Tiere verboten!!! *kreisch* Außerdem werde ich, wenn ich studiere wenig Zeit haben, dennoch WILL ICH Boris helfen! Ich hasse diesen Menschen, ich verstehe es einfach nicht! :eek: Wie kann ich helfen, diesem armen Tier ein Zuhause zu finden??? Darf ich diesen Hund in die Zeitung geben sprich eine Annonce schreiben??? Ich habe so gute Erfahrungen mit sowas gemacht! Ist das möglich? (dann müsste ich natürlich alles wissen, ungefähres Alter, Größe usw...)

p.s. kann dieser hund nur nach a, d, oder ch gebracht werden? oder auch usa oder anddere länder? ich schreibe gerade eine anzeige in einem anderen forum an ALLE länder! (ist möglich bei diesem forum!)

Ideal wären eigentlich D, A, CH, Niederlande, Belgien.

Schon allein von den Einreisebestimmungen her - vor allem Boris hat schon sehr viel mitgemacht.

Aber vielen Dank Lamusica, dass Du ihm helfen möchstest, wirklich, er kann jede Hilfe gebrauchen.

Liebe Grüsse,
Danielle

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben das hier in ein Forum gestellt und verschickt an die ganze Welt (natürlich nur an die mitglieder dieses forums, ist kein tierforum! ich hoffe sehr für diesen hund, dass sich wer bei mir meldet, dann gebe ich sofort weiter!!!)

HELP!!! People with heart - please read this!
There are many people who abuse animals, there are too many cats, dogs etc. suffering, but THIS case is shocking!
In Malaga, Spain, (where there are many animals which have to be rescued!) a dog has been found on the streets with its eyes sticked out! A monster must have sticked his eyes out before the person left the dog on the streets, where he ran around in panik, until after a few days, he was picked up by a man who then called the police. now the little angel is in horrible pain, waiting for a new home.
PLEASE, dear friends, let`s find a new home for BORIS, we have to show him that there is something else than pain and cruelty! is there anyone who wants to give this poor dog a new chance??

you can see his picture here: http://images.tierwaisen.de/image.a...wrygsqim1989vct
on this foto his eyes are not removed, but now they are. (a doctor had to take out its eyes, there was nothing to save anymore!)

PLEASE help BORIS! Is there a loving person who fell in love with the dog, who needs our help so much?

If you are interested, please write to: mcr_x_file@hotmail.com

Oben