Borders in der Schule

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
in der Vs meines sohnes, kommen jetzt jeden mittwoch borders..... (therapiehunde)... bis heute fand ich das ganz super....

heute hat raphael einen zettel über die hunde mitgebracht, wo ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich davon halten soll.... hier das wichtigste:

Janis ist ein Border Collie, sie ist 10 jahre alt...
Janis hat eine Tochter "Angie"... sie ist 8 Jahre alt...
Angie hat auch eine Tochter "ini".... sie ist 5 Jahre alt...
Die 3 haben schon viele Preise gewonnen...
Angie hat vor 3 Tagen ein Junges bekommen....

hört sich doch irgendwie nach vermehrer an... oder was sagt ihr?? oder glaubt ihr wirklich das die alle von einem Züchter sind....

Gibt es überhaupt nen BorderZüchter in Wien (WU) ???

iregndwie bin ich grad doch verwirrt.... einerseits find ich das super, andererseits möcht ich keinen vermehrer unterstützen..

in der Vs meines sohnes, kommen jetzt jeden mittwoch borders..... (therapiehunde)... bis heute fand ich das ganz super....

heute hat raphael einen zettel über die hunde mitgebracht, wo ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich davon halten soll.... hier das wichtigste:

hört sich doch irgendwie nach vermehrer an... oder was sagt ihr?? oder glaubt ihr wirklich das die alle von einem Züchter sind....

Gibt es überhaupt nen BorderZüchter in Wien (WU) ???

iregndwie bin ich grad doch verwirrt.... einerseits find ich das super, andererseits möcht ich keinen vermehrer unterstützen..

die sind vom Pinewood Country

http://www.bordercollies.at/menu.html

achja, und warum sollt sich das nach vermehrer anhören?

wieso? sie hat eben 3 generationen zu hause, was soll daran unseriös sein?
nein ... ich wußte ja nicht das sie ein offizieller züchter ist...

ich kenne therapie hunde nur als einzelhunde...

und ich dachte wenn eine frau nur die hunde daheim hat, wäre es recht unseriös wenn sie nicht züchten würde...

Den letzten Satz versteh ich nicht. :confused:
ok anders formuliert: ich dachte einfach das sie ihre hunde (ohne papiere) decken läßt um eben welpen zu bekommen, wo sie sich dann immer einen behält...

wußte ja nicht das die hunde von einem züchter sind...

@andi: wie das zustande kam, kann ich nicht sagen....

ich hab auch zwei therapiehunde ... warum sollten se nur einzeln sein? :confused:

mich wundert, dass auf em zettel nicht stand, wer sie ist :rolleyes: :o
ich meinte einzelhunde in dem sinne, von nicht zuchthunden.... wie soll ich erklären.... ich kenn es eben nur, als von welpe an bei einem menschen lebend, und für die therapie ausgebildet und auch "gebaucht".... aber nicht als zuchthund... weißt was ich mein...

ich meinte einzelhunde in dem sinne, von nicht zuchthunden.... wie soll ich erklären.... ich kenn es eben nur, als von welpe an bei einem menschen lebend, und für die therapie ausgebildet und auch "gebaucht".... aber nicht als zuchthund... weißt was ich mein...
Verwechselst Du jetzt Servicehunde (Behindertenbegleithunde) oder Therapiehunde, die mit ihren Besitzern z.B. in Altenwohnheime gehen, um dort von vielen Leuten angetatscht zu werden?

LG, Andy

Verwechselst Du jetzt Servicehunde (Behindertenbegleithunde) oder Therapiehunde, die mit ihren Besitzern z.B. in Altenwohnheime gehen, um dort von vielen Leuten angetatscht zu werden?

LG, Andy
nein nein... nur ich kenn einfach keinen züchter der therapiehunde hat... bis heute *g*..

für mich haben züchter meist prüfungen abgelegt (bgh...) und ausstellungen...

ich bin mir sicher, dass du dir keine sorgen machen musst! ich war 2 jahre mit dem sohn von brigitte zusammen und kenn ihre hunde! :D

wenn du wüsstest wie sie sich den arsch aufreißt für ihre hunde. :)

ich bin mir sicher, dass du dir keine sorgen machen musst! ich war 2 jahre mit dem sohn von brigitte zusammen und kenn ihre hunde! :D

wenn du wüsstest wie sie sich den arsch aufreißt für ihre hunde. :)
nein nein, das meinte ich ja nicht... das sie ihre hunde gut behandelt ist mir schon klar... dachte einfach nur das sie ne vermehrerin ist, und keine züchterin *gg*

nein nein, das meinte ich ja nicht... das sie ihre hunde gut behandelt ist mir schon klar... dachte einfach nur das sie ne vermehrerin ist, und keine züchterin *gg*

passt schon, ich versteh was du meinst .. der zettel war ein biss´l dubios.

und wenn man kritisch ist, konnte man ihn auch falsch auffassen.

ich find´s gut, dass du nachgefragt hast! :)

Oben