Bordermix sucht ein Zuhause

Bonsai schrieb:
Super! :) Freut mich für den Kleinen und lass ihn nochmal ganz lieb von mir grüßen!

he, du siehst ihn eh morgen noch. die übergabe findet nämlich auf der insel statt. sogar den zeitpunkt bestimmst du.... :p

claro schrieb:
he, du siehst ihn eh morgen noch. die übergabe findet nämlich auf der insel statt. sogar den zeitpunkt bestimmst du.... :p
Yippiehhhh! Also ich denke, bis 10 Uhr müsste ich es schaffen. :)

lg
Bonsai

drück den kleinen auch nochmal von mir.

bonsai, vielleicht hast ja lust so ne art übergabe foto zu machen, mit der neuen hundemama?!

ich freu mich für den kleinen kerl, endlich hat er es besser und ein tolles zuhause.

danke bonsai!
es ist jetzt direkt ruhig und langweilig bei mir :rolleyes:
aber über weihnachten naht schon das nächste pflegekind.....nutschi!! :D
die geht aber sicher wieder nach den feiertagen ;)
lg

danke schön bonsai, auf dem ersten bild schauts ja wirklich so aus, als würde sich bongo innerlich von claudia und ihren hunden verabschieden.

er schaut zwar nicht sehr begeistert auf den bildern, aber ich denke er wird bald merken wieviel besser er es jetzt hat. das eintönige, fade, einsame leben hat er jetzt endlich hinter sich.

claro, dir danke ich ganz besonders, für deine schnelle und spontane bereitschaft, bongo aufzunehmen. auch das du dich so super um ihm gekümmert hast, und alles für dich so selbstverständlich war.

du hast in den knapp 2, oder waren es doch 3, wochen soviel bei ihm geschafft. die gröbsten ängste genommen, sein fell auf fordermann gebracht, sich um seine ohren gekümmert, kurz gesagt, du bist einfach ein schatz.

ich wünsche dir, deiner familie und deinen tieren nur das allerbeste.

Oben