Bordercolliemixhündin Kira

Terrorterrier

Super Knochen
Lang ists her als ich mich von meiner geliebten Kira aufgrund familiären Problemen trennen musste. Damals fand ich einen sehr schönen Platz bei einem Arbeitskollegen meines Vaters für sie. Es ist mittlerweile 2 1/2 Jahre her, besucht habe ich sie seitdem jedes ca. halbe Jahr. Ihr ging es immer gut und das neue Herrchen kam sehr gut mit Kira zurecht. Leider erreiche ich ihn schon seit fast über einem halben Jahr nicht mehr was mir erhebliche Sorgen bereitet - denn es war abgemacht - sollte er Kira aus welchen Gründen auch immer nicht mehr behalten, kommt diese zurück zu mir egal unter welchen Umständen (meine Worte). Wir haben uns oft miteinander unterhalten und telefoniert haben wir auch, der Besitzer weis wie sehr ich an diesem Hund hänge und es war von Anfang an klar das wir in Kontakt bleiben. Ich möchte nur wissen das es ihr gut geht und er Kira immer noch hat, vielleicht kennt Jemand diesen Hund? Ihr Fell ist Schwarz und ihre Beine Braun gestromt, sie hat ein breiteres Gesicht als ein Bordercollie.
Ich möchte nicht über die Vergangenheit reden - Wie, Weshalb, etc. die Menschen die mich kennen wissen wie ich aufgewachsen bin. Somit möchte ich mein Leben nicht im Internet freigeben. :)

Anbei ein Foto von ihr, sein/ihr Revier war früher der Wilhelminenberg.









Sie hatte bis zu unserem letzten Treffen immer noch ihr blaues Brustgeschirr welches sie damals von Steffi bekommen hat.
 
Oben