Bordercolliemixhündin,1 Jahr, sucht Spitzenplatz

Sandra007

Super Knochen
Carmen ist eine ca. 1 jährige Bordercolliemixhündin, sie ist noch nicht kastriert, kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht, stubenrein, bei fremden Menschen anfangs sehr zurückhaltend(bellt, aber wenn man sie ignoriert und ihr Zeit gibt taut sie rasch auf), wenn das Eis gebrochen ist, ist sie sehr gelehrig, folgsam, und unheimlich verschmust. Sie kann gerne auch zu größeren Kindern genommen werden, wenn sie diese vorher kennenlernen darf.
Sehr bewegungsfreudig, liebt Wasser und Ballspielen.

Wer mag der süßen Kuschelmaus ein Zuhause geben?

0676/7231187
sandra.schwoedt@gmail.com

IMG_3019.jpg

IMG_3009.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, beeindruckend schön:( Den ganzen Tag geht mir die Süße schon nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich könnte wie ich wollte:(

Ich wünsche ihr den besten Platz:(

von körperbau genau wie ein border, nur ein bissi größer vielleicht.
ob sie kastriert oder unkastriert vergeben wird kommt drauf an wielange sie noch sitzt.

Wow, die is ja bezaubernd.. einfach wunderschön ...
Mist .. wieso kanns denn nicht schon ein Jahr später sein? :(

ich grübel die ganze Zeit, ob ich nicht vielleicht wem kenn, der sie nehmen könnte... *hmm*
Wenns schon bei mir nix wird.. denn ich hätte zwar momentan die Zeit, aber nicht das Geld :/

Zuletzt bearbeitet:
*g* Naja momentan lebt aber sogar mein Hund auf Kosten meiner Eltern, die streiken demnach wenns um einen zweiten für mich geht (ihre eigene haben sie ja auch noch)
Schade.. hab mich schon richtig in die Bilder verliebt :o

Oben