Border droht Tierheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny019w

Super Knochen
soeben hat mich über eine Freundin folgender NOTFALL erreicht

akim ist ein 4 jahre alter reinrassiger border collie rüde. er ist zeugungs unfähig da er nur einen hoden hat. er liebt kinder und will spielen, er braucht jemanden der ihn viel power gibt. er fährt gerne auto, ist geimpft und ist kern gesund. kann also auch für hundesport genutzt werden.
leider muß er schnell ein neues zuhause finden , da sein herrchen körperlich krank ist und am rollator geht. die tochter 13 j. hat auch keine zeit wegen schule usw., wenn akim nicht schnell was findet dann geht er am samstag ins tierheim. was ich den armen kerl eigentlich ersparen möchte.

bitte bei interesse
Bianca (Vermittlerin)
06767553454

Foto
2uizxvt.jpg

2m26vr8.jpg

Sie soll entweder Countrydog - Gesa - kontaktieren, oder Border Collie in Not, die haben auch eine Pflegestelle in der Nähe von Wien ...

lg
Bettina

ÖKV Britischer Hütehundeclub....mal dort anfragen. :)

Bzw gibts da keinen Züchter von dem Border der sich drum kümmert:confused:

Keiner, es ist vor ein paar Tagen ein Rundmail rausgegangen, wo eben stand, dass er bereits ein Zuhause gefunden hat. Das Mail war, laut meiner Erinnerung, von Countrydog.

Bei Zweifel, am besten countrydog kontaktieren.

Sorry aber wer von euch 2en verarscht uns da gerade:mad:

man kann auch anders nachfragen oder :rolleyes:
es kam mit dringenden bitte sofort zu handeln...das wurde meiner freundin HEUTE gesagt.
ich hab dann nur gefragt ob ich ihn einstellen darf.
und die angegebene nummer die meine freundin hat - stimmt nicht

wir haben bereits versucht anzurifen da wir ev einen pflegeplatz gehabt hätten bevor er ins heim muss

Das mail das er vergeben ist kam eh von Countrydog. denke dir fragt nach obs auch so ist, bevor sie sich um was kümmert. was auch gut ist so.

das problem ist meistens, dass entwarnungen nicht weitergeleitet werden.
ich schreibe immer mails raus, wenn meine pflegis vergeben sind. manche tun das nicht und manche widerum leiten sowas auch nicht weiter und dann geht ein mail monate bis ewig im netz herum.

hab schon katzen und hunde bekommen die bereits über ein halbes jahr bis zu einem jahr vergeben waren.

lg sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben