Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny20 schrieb:schöne Bilder !
Ot: hast du mein Mail bekommen?
Kurenai schrieb:Grizzly verkleiner die Bilder mal auf 640x480 Pixel, sonst bekommst du eine Verwarnung.
Amadi schrieb:Wirklich hübsche BC´s.
Sag mal, kann es sein, dass Du heute so zwischen 15.00 und 15.30 Uhr an der U-Bahnstation Neubaugasse mit Deinem Hund unterwegs warst? Hab da so ein superhübsches Tri-Exemplar gesehen.
Amadi schrieb:Es war ein Tri-Border mit Stehohren. Es war eine junge Frau mit ihm unterwegs.
Amadi schrieb:Schlank, lange Haare. Farbe weiß ich leider nicht mehr. (Hab mehr auf den Hund gschaut).
Da kommt mein Yankee her So klein ist die Welt Er heißt eigentlich Young Rascal in Red vom SkuddenhofGrizzly schrieb:Meine Züchterin hat sich jetzt einen Showborder aus deutschland geholt "Huckleberry blue vom Skuddenhof" er ist sehr hübsch (hab ihn leider nur auf fotos gesehn) der soll dann auch demnächst in die zucht gehen und mit Grizzly´s Mutter ihren letzt wurf (der hündin) haben.
lg anja
Yankee schrieb:Da kommt mein Yankee her So klein ist die Welt Er heißt eigentlich Young Rascal in Red vom Skuddenhof
Amadi schrieb:Also das bei der U3 warst dann definitiv nicht Du.
Hab den Border leider nur kurz von vorn gesehen, da war er auch schon vorbei. Kann Dir also nicht sagen, obs ein Verwandter von Deinem war.
(Immer wenn man sie brauchen könnt hat man die Digicam nicht dabei *grml*).