Border Collies

Grizzly

Super Knochen
Hallo!

Hier sind ein paar bilder vom ausflug am 30.4. mit Grizzly und seinem Sohn Akhiro, leider sind es nicht so viele weil es sehr stark geregnet hat:

akhiro12hi.jpg
akhiro29jk.jpg

Dass ist Akhiros Bruder Asko:
asko96ov.jpg
asko107ug.jpg

asko141bw.jpg
askokopf9ff.jpg

Dass ist der Papa:
grizzly13tm.jpg
grizzlyliegt17yw.jpg
grizzlystand3ys.jpg
grizzly96hn.jpg

.......

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es da noch die mama:
angy51gs.jpg
angy74ai.jpg

Und Tochter Fly (gehört mir):
fly45cm.jpg
flykopf15bi.jpg

lg anja

Zuletzt bearbeitet:
hübsch - die ganze familie mit stehohren - sehr schön!!!

kannst ruhig ganz viele borderfotos hier reinstellen ;), kann mich an dieser rasse gar nicht satt genug sehen :D

lg angie

Wirklich hübsche BC´s.
Sag mal, kann es sein, dass Du heute so zwischen 15.00 und 15.30 Uhr an der U-Bahnstation Neubaugasse mit Deinem Hund unterwegs warst? Hab da so ein superhübsches Tri-Exemplar gesehen.

Amadi schrieb:
Wirklich hübsche BC´s.
Sag mal, kann es sein, dass Du heute so zwischen 15.00 und 15.30 Uhr an der U-Bahnstation Neubaugasse mit Deinem Hund unterwegs warst? Hab da so ein superhübsches Tri-Exemplar gesehen.

Danke!

Ähm ich mit Grizzly vielleicht nicht aber vielleicht die Besitzer mit Akhiro

akhiro12hi.jpg
ich kontrolliere sie ja nicht wo sie hingehen :D

lg anja, grizzly und fly

Amadi schrieb:
Schlank, lange Haare. Farbe weiß ich leider nicht mehr. (Hab mehr auf den Hund gschaut).

Gut dann war ich es nicht den ich schau so aus:
anja2ah.jpg
und gestern hab ich mir die haare lila färben lassen (aber dunkel), muss eh wieder ein neues fotos machen

Aber es gibt ja gottseidank? mehr border´s als meiner.
Vielleicht war es ja Grizzly´s Vater Mex:

mex62gm.jpg
mex30ok.jpg

dass ist sein kopf und sein körper son der seite:
mexskopf9qz.jpg
mexvomgoasspowern2ap.jpg

Foto zu groß, daher entfernt. Moderator-A

lg anja, grizzly und fly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ist Grizzly Mutter Astra:

astravomvcklatal1en.jpg

Grizzly´s Halbschwester Lea, kastriert (Leane vom Chrysanthemensee), gleicher Vater andere Mutter:
leanevomchrysanthemensee38sx.jpg
leanevomchrysanthemensee22gt.jpg

dass ist Lean´s Bruder Luzifer (gleicher wurf), Grizzly´s Halbbruder: (auch ticolor, kann man schlecht erkennen)
luzifervomchrysanthemensee1lq.jpg
luzifervomchrysanthemensee16qq.jpg

Hier ein Halbbruder von Grizzly: Beauty vom Chrysanthemensee
beautyvomchrysanthemensee11pw.jpg
beautyvomchrysanthemensee1ur.jpg

Hier ist ein Vollbruder von Grizzly nur 2 jahre später geboren: Kingsten vom Chrysanthemensee:

Und fast alle gehen hüten, also wenn ihr einen BRDC zum arbeiten mit der farbe tricolor haben wollt, kann ich meine Züchterin nur empfehlen :) , aber es gibt nicht nur tricolor sondern auch schwarz/weiße und einmal ist sogar aus grizzly´s eltern 1 blauer rausgekommen.

Meine Züchterin hat sich jetzt einen Showborder aus deutschland geholt "Huckleberry blue vom Skuddenhof" er ist sehr hübsch (hab ihn leider nur auf fotos gesehn) der soll dann auch demnächst in die zucht gehen und mit Grizzly´s Mutter ihren letzt wurf (der hündin) haben.

lg anja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grizzly schrieb:
Meine Züchterin hat sich jetzt einen Showborder aus deutschland geholt "Huckleberry blue vom Skuddenhof" er ist sehr hübsch (hab ihn leider nur auf fotos gesehn) der soll dann auch demnächst in die zucht gehen und mit Grizzly´s Mutter ihren letzt wurf (der hündin) haben.

lg anja
Da kommt mein Yankee her:eek: So klein ist die Welt:D Er heißt eigentlich Young Rascal in Red vom Skuddenhof :D

Also das bei der U3 warst dann definitiv nicht Du.
Hab den Border leider nur kurz von vorn gesehen, da war er auch schon vorbei. Kann Dir also nicht sagen, obs ein Verwandter von Deinem war.
(Immer wenn man sie brauchen könnt hat man die Digicam nicht dabei *grml*).

Amadi schrieb:
Also das bei der U3 warst dann definitiv nicht Du.
Hab den Border leider nur kurz von vorn gesehen, da war er auch schon vorbei. Kann Dir also nicht sagen, obs ein Verwandter von Deinem war.
(Immer wenn man sie brauchen könnt hat man die Digicam nicht dabei *grml*).

aha, ja da hab ich mich schon öfters geärgert dass ich meine Cam nicht dabei hatte :mad:

lg anja

Oben