Border Collies von Austrian Stonefield

Coco

Junior Knochen
Ich suche Leute, die einen Border Collie von der Zuchtstätte Austrian Stonefield haben. Konkret würd ich Besitzer von Welpen des F-Wurfs suchen, ich freu mich aber auch über Kontakt mit allen anderen!

Ich habe zwar keinen von dort, finde die Hunde und Welpen sehr niedlich. Darf ich fragen welcher der Zwutschkerln dir gehört?

:D

Austrian Stonefield.... *Grins*
If the Queen was going to buy yet another dog, she might not understand "vom Steinfeld".

Mich wundert immer wieder, dass Leute, die ihre Hunde beim Züchter gekauft haben, im Internet nach den Geschwistern fahnden müssen. Kann die Züchterin keine Kontakte herstellen oder mal eine gemeinsame Gassirunde organisieren?

Austrian Stonefield.... *Grins*
If the Queen was going to buy yet another dog, she might not understand "vom Steinfeld".

Mich wundert immer wieder, dass Leute, die ihre Hunde beim Züchter gekauft haben, im Internet nach den Geschwistern fahnden müssen. Kann die Züchterin keine Kontakte herstellen oder mal eine gemeinsame Gassirunde organisieren?

Naja aus Datenschutzgründen - wurde mir mal erklärt - dürfen die Züchter die Daten der Käufer nicht weitergeben aber du hast Recht sie könnten die Käufer wenigstens fragen ob sie die Daten weitergeben dürfen bzw. einen "Kennelday" oder Weekend machen!

Bei meinen beiden sind im Wurfabnahmeprotokoll alle Hunde mit Chipnummer vermerkt. Ich hab also einfach die Chipnummern bei Animaldata eingegeben und schon wusste ich, wo es die Geschwister hinverschlagen hat. Einen Bruder von Espresso sogar nur einen Ort weiter, wo wir wohnen...

Hallo!
Ich habe einen Border Collie aus dem F-Wurf von Austrian Stonfield!
LG Yvonne

Oben