border collies on tour

ScarletKunga

Super Knochen
dieses wochenende hatte ich die möglichkeit mich mal mit einer nikon d 80 zu spielen, aber um die action der hundchen nicht zu verpassen blieb nicht viel zeit mich näher damit zu beschäftigen, daher nur mit automatikprogramm geknipselt :):o

objekt der begierde war natürlich mein xela schatz, die zusammen mit fünf anderen border collies das wasser unsicher gemacht hat :D

das wars schon wieder mit bildchen schauen :D

ich denke den spaß sieht man den hundsis richtiggehend an, lg angie

@neurotoxin
komisch, ich seh alle fotos...

Liegt warscheinlich daran das die Quelle gesperrt ist, Meedy's Bilder sehe ich komischerweise. :o Aber ich wette es sind echt tolle Fotos, finde deinen Hund ja irrsinnig schön! ;)

jössas, da hab ich ja doch noch xelabilderchen vergessen, gehören sogar zu meinen lieblingsbildern, auch wenns schon halbfinster war:

aber jetzt ist schluss!

@tante k
hehe so tauchfotos hab ich schon mehrere *g*

Süsse Fotos und dass Xela super-hübsch ist, brauch ich eh nicht extra erwähnen. Aber sag mal: wem bitte gehört das geniale braune Steh-Ohren Tier?

super bilder, hübsche hunde!

meine tauchen auch wie weltmeister, immer und überall, steine auftauchen oder untergegangene stecken/prügel!

Süsse Fotos und dass Xela super-hübsch ist, brauch ich eh nicht extra erwähnen. Aber sag mal: wem bitte gehört das geniale braune Steh-Ohren Tier?

xela dankt :)

das stehohrentier ist firehillborder anik, gehört einem bekannten von mir und war vom a-wurf mein absoluter liebling und favi (war schon bei der geburt dabei), nun bin ich froh ihn regelmäßig zu sehen - bin quasi seine tante *g*

anik ist schon ordentlich gewachsen, wie groß er genau ist weiß ich nicht....

die merle hündin heißt lizas border whisper und wer sie live in ihrer bewegung sieht weiß sofort dass es ein bordertier ist :)

das junge tricomädl ist aniks schwester: firehillborder anima, die sw-hündin klassisch gezeichnet ist stormy (ein pinewood hund) und der schwarze herr mit der schmalen blesse ist alec alias rosmarinus the match maker

wer das splitimädl ist wisst ihr ja alle :D

lg angie

Oben