Border-Collie-Mix sucht liebevolles Zuhause

B

birgit77

Guest
11 jähriger Border-Collie Mix Rüde Farbe: schwarz mit weiß sucht ein liebevolles Zuhause.
Er ist sehr aktiv, gutmütig und freut sich natürlich wenn man sich mit ihm beschäftigt.
 
Hallo!

Danke, werd ich machen, hab mich gerade erst registriert. Bild folgt. Meine sind nur zu groß.:)
 
also hier der herr niki! sehr süßer kerl übrigens:) hoff er bekommt einen guten platz!
aigf5slsdf9fizqtd.jpg
 
11 jähriger Border-Collie Mix Rüde Farbe: schwarz mit weiß sucht ein liebevolles Zuhause.
Er ist sehr aktiv, gutmütig und freut sich natürlich wenn man sich mit ihm beschäftigt.

werd ihn, in mein Forum stellen ;)

Gibts zufällig eine Mailadresse oder Telefonnummer für Interessenten?
 
Aus welchem Grund wird er abgegeben?

Ist er Katzenverträglich? Mag er Kinder? Bleibt er alleine? Wo ist er jetzt?

:confused: :confused: :confused:
 
Hallo!

Hier noch einige Infos. Er sitzt im Tierheim Vösendorf und ich bin seit längerem Betreuungspatin von "Niki". Da ich finde das er trotz seines Alters ein liebevolles Plätzchen verdient hat, suche ich eben eins.
Wir haben selbst schon zwei Hunde vom Tierheim, einen Kater und zwei Hasen.

Zu "Niki".
Er mag keine Rüden, mit Hündinnen absolut kein Problem, (unsere Hündinnen waren kein Problem beim Spazierngehn)
Ob er Katzenverträglich ist weiß ich nicht genau, müßte man probieren,...
Er ist sehr gutmütig und lernwillig. Er wäre sicher auch zb als Zweithund ideal mit einer ruhigen Hündin, da er ja noch "aufgeputscht" ist vom Tierheim. Ist aber leider normal dort, da der Stresspegel sehr hoch ist.
Für weitere Infos:
Meine Telnr. ist 0699/11877706
mail: birgit.reiter@kabsi.at

Vielleicht wißt Ihr jemanden der auch einen älteren Hund aufnehmen würde!
Vielen Dank im voraus fürs Weiterleiten!
 
Oben