S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LVMilkyWay schrieb:hallo du habs grad gelesen. ich find das ur heftig. das erm gleich einschläfern wollen. wer weiß was die frau gmacht hat! boah...also manchen menschen sollte ein doggi wirklich verboten werden.
JackieChan schrieb:Das is echt ne frechheit, und vor allem sicher wieder von Medien aufgepuscht. Schon allein der Satz Der bisswütige Hund wurde sofort eingeschläfert. ist ein Witz
War sicher wieder so ein Fall, Border Collies sind soo schön, also nehm ma uns einen- dann noch von irgendeinem Vermehrer der BC mischlinge hergegeben hat. Und keine Ahnung was man mit nem BC machen sollte und was is das resultat? solche hunde werden komplett hinich in der birne.
wenn ich so was höre bzw. lese könnt ich immer heulen. so ne tolle rasse und dann so was!
Man kann sich nur ärgern!
LG Christl& Jackie
*Manu* schrieb:schon wieder .......
und immer sind die tiere schuld
hoffe nur das es jetzt nicht heißt "kampfhund" border collie
JackieChan schrieb:in italien ist der border collie auf "der liste". is scho schlimm wenn man so drüber nachdenkt!
im prinzip kann man aber ne jede rasse "versaun". deswegen finde ich es so unsinnig bestimmte rassen als "kampfhunde"(ich hasse diesen ausdruck) zu bezeichnen.
Holly schrieb:jep, haste völlig recht!
Bei uns ist der Schäfer auch schon sehr verschriehen
JackieChan schrieb:wunderts dich?
es gibt sehr vile leute die einen deutschen schäfer haben- es gibt sehr vile leute die keine ahnung haben dass man solche hunde auch geistig beschäftigen muss, und dann? die hunde drehen durch und dann heißts der böse böse hund hat jemanden gebissen.
superberni schrieb:hab jettz heute gelesen dass die leute vorher zwei hunde hatten und einen davon eingeshcläfert haben weil die zwei hunde sich nicht vertragen haben sollen - offensichtlich war der border collie-mix deswegen durcheinander oder aggressiv, weil plötzlich der zweite weg war...
Jenny20 schrieb:Ein Hund ist und wird das was sein Besitzer aus ihm macht.
JackieChan schrieb:wunderts dich?
es gibt sehr vile leute die einen deutschen schäfer haben- es gibt sehr vile leute die keine ahnung haben dass man solche hunde auch geistig beschäftigen muss, und dann? die hunde drehen durch und dann heißts der böse böse hund hat jemanden gebissen.