border collie hündin entlaufen!

ScarletKunga

Super Knochen
Am Donnerstag den 31. Juli 2008 um ca. 14,00 ist CIARA aus einem Lokal in St. Ägyd am Neuwalde aus panischer Angst vor einem Donner hinausgelaufen und einfach immer weitergelaufen.
Leider konnten wir sie noch immer nicht finden!!!
Sie ist eine 9 jährige Border Collie Hündin, schwarz mit weißen Socken, einer weißer Schnauze, auch auf der Brust weiß und einer weißen Schwanzspitze.
Sollte jemand diesen sehr freundlichen und auch zugänglichen Hund irgendwo gesehen haben, bitte dringend bei uns melden!!!
Der Hund gehört: Gunnar PROKOP
Tel: +43 / 676 / 88 590 500

Oder auch bei mir melden: Karin Prokop
Tel: +43 / 676 / 88 590 587
E-Mail: ppp@karin-prokop.at

(auch per mail weiterleiten)




lg angie
 
was halt auch sehr schlimm ist, die Süße hat Gunnar sehr in der schweren Zeit geholfen, hat ihn immer ans Grab von Liese begeleitet und war sein Halt,.....jetzt ist sie auch weg und er weiß nicht was passiert ist, das Ungewisse ist für ihn sehr schlimm.:mad:

Karin hat sich schon wegen einem neuen Hund für ihren Papa umgesehen, aber Gunnar will keinen anderen!:(
 
Genau das waren meine Gedanken als ich die Suchmeldung das erste Mal gelesen hab.....!

Bleibt nur mehr zu hoffen, dass man sie doch noch findet! *ganzfestdaumendrücke*
Wobei´s halt schon ziemlich lange her ist.....der Kater meiner Freundin ist auch genau in der Woche spurlos verschwunden!
 
ma nimmt an, daß Ciara vom Jäger erschossen wurde:mad:

Gunnar trauert nach wie vor um seine Hündin, allerdings teilt er seit kurzen sein Leben wieder mit einem Hund.:)
 
ma nimmt an, daß Ciara vom Jäger erschossen wurde:mad:

Gunnar trauert nach wie vor um seine Hündin, allerdings teilt er seit kurzen sein Leben wieder mit einem Hund.:)

es ist immer dasselbe......
sry, aber mich k..... diese selbsternannten herrscher über leben und tod sowas von an..... :mad: :mad:

ich hoffe, dass der besitzer dieser hündin irgendwann mal über den schmerz hinwegkommt :( vergessen wird er sie wohl nie :( und die ungewissheit bleibt bis ans lebensende....
 
Oben