Danimaus schrieb:
Da bin ich auch deiner Meinung, wobei es da, wie du eh schon gesagt hast Unterschiede in der Züchtung gibt:
Ein BC der für die Show gezüchtet wurde, also "nur" auf Schönheit is vielleicht sogar mit Agility zu befriedigen, eine BC aus einer Leistungszucht (wie unsere) mit Sicherheit nicht. Wir hüten mit ihnen und machen Agility.
also liebe danimaus, ich möcht ja jetzt net unnötig stänkern

...aber deine beiträge fall ma jetzt im gesamten (zumindest was ich so in erinnerung hab - korrigier mich, wenn ich da was verwechsle

) scho a bisserl komisch auf:
-du willst einen border aus der zucht deines bruders, der mit 4 hündinnen jährlich je einen wurf hat, aber keinen zwingernamen und keine papiere (sprich die elterntiere san gesundheitlich net untersucht? ham keine ergenbisse? usw.)
-dieserjenige welcher border, bleibt dann jeden tag 8 stunden allein (zu mittag gehst du ja eh mit ihm in deiner stunde mittagspause - hoffentlich wohnst nicht zu weit weg von der firma...)?
-fallst zu mittag einmal nicht gehen kannst (warum auch immer, aber kann ja schon mal passieren...) lehnst du tiersitter aufs heftigste ab...
-und dieser jenige welche border, aus der zucht deines bruders, is dann a no a welpi?!?
(die katz streich ich jetzt, die kann ma scho an hunde gewöhnen......)
hab ich dich da in meiner erinnerung, beim beitragslesen irgendwann mal mit irgenjemand verwechselt?
ich persönlich jetzt hab nämlich ernsthafte bedenken, ob das gut geht....
also wenns mein leben wär, würd ichs nicht machen....aber jeder hat ja so seine eigenen ansichten......
greez
mia