Bordeaux Dogge, Welpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Fragen NICHT an mich, sondern nur an die Kontaktperson. Ich stells nur rein.

LG Sylvia

Falls ihr Huuch nicht selber wollt, bitte leitet es an ev. Interessenten weiter. Danke !!!

Hallo !

Mein Name ist Hutsch, ich bin schon 10 Wochen alt, hätte so ein schönes

Zuhause und liebe Eltern,...... aber leider hat meine Mama eine Allergie

gegen mich ;-(

Ich bin traurig und brauche ein neues Zuhause,........ WER WILL MICH ?

Die Hunderasse : Bordeaux Dogge, Rüde, geimpft & Entwurmt , 500 Euro

Wer Interesse hat soll sich bei meiner Schwägerin melden , bzw. an nette

Leute weiterleiten !

claudia.petrik@bawag.comoder

richard.petrik@aon.at



 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wenn ich nicht schon 2 Böxis hätt, die BX-Dogge kommt gleich hinten dran :)

Ich hoff, der Wauz kriegt schnell ein gutes Zuhaus, ist ja bildhübsch!!
 
Etta schrieb:
@Silvia

Du der is scho vermittelt....scho vor einiger Zeit ;)
Echt? Komisch habs heute von einer Freundin bekommen, aber danke für die Info!

Blöd, dass die alle so eine Info net weiterleiten :(

Ist super für den Kleinen!

Schließen bitte!
 
Abgesehen davon, einen 10 Wo alten Welpen kann sie ja noch nicht lange haben - da gibt´s sicher einen Züchter, oder? :confused:
 
mein gott ist der süß!!! aber solche menschne ägern mich immer grün udn blau...die nac 2 wochen PLÖTZLICH eine hundeallergie bekommen :rolleyes: :mad: :mad:
 
Ash schrieb:
mein gott ist der süß!!! aber solche menschne ägern mich immer grün udn blau...die nac 2 wochen PLÖTZLICH eine hundeallergie bekommen :rolleyes: :mad: :mad:


allergein können sich auch entwickeln;)

außerdem wer sagt,dass sie den HUnd schon 2 Wochen hatten?



ich möchte hier ja niemanden in Schutz nhemen, aber manchmal ist es tatsächlich so wies einem erzählt wird. für mich klingt das auf jeden Fall nicht abwegig.
 
SydneyBristow schrieb:
allergein können sich auch entwickeln;)

außerdem wer sagt,dass sie den HUnd schon 2 Wochen hatten?



ich möchte hier ja niemanden in Schutz nhemen, aber manchmal ist es tatsächlich so wies einem erzählt wird. für mich klingt das auf jeden Fall nicht abwegig.

naja wenn der hudn 10 wochen alt ist wird sie ihn maximal 2 wochen haben schätz ich mal ...sicher ist es gut möglich das ist so ist aber leider hört man sehr oft das sich jemand einen welpen anschafft und plötzlich kurz darauf entdeckt das er eine allergie hat....normalerweise besucht man den welpen ja ein paar mal beim züchter und hat auch vor der anschaffung mit hunden zu tun wenn man sie liebt..da denk ich mir merkt man doch ob man allergisch ist :confused:
 
wenn man als bsp einen an Pollenallergie erkrankten Menschen hernimmt, der bei einem Züchter etwas außerhalb der Stadt Welpen anschauen geht, derde nkt vielleicht nichtmal, das eventuelle Symptome mit den Hunden zusammenhängen

aber da wir die ganze Geschichte nicht kennen bleiben das alles eh nur Vermutungen.
 
man kann sich auch spritzen holen gegen die allergie.habe eine arbeitskollegindie auch eine hundeallergie hat und die arbeitet auch wo hunde sind.
hoffe der kleine kann wo bleiben wo man ihn lieb hat..alles gute dogge.
lg pimki und bobby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben