Boomer

Trebam te

Medium Knochen
Wir haben letzten Samstag noch einen Hund aus dem Tierschutz übernommen. Sein Frauchen ist leider vestorben und ich kann nur sagen ein Glücksgriff - ein sanfter Riese und er hat sich ganz schnell in unsere Herzen geschlichen sowohl bei uns Menschen als auch bei unseren Tieren. Anbei ein paar Fotos von Boomi der noch sehr jung ist nämlich 1 1/2 Jahre und toll in unser Rudel passt. Wir sind sehr glücklich ihm ein tolles zu Hause geben zu können, denn er hat es sich wahrlich verdient der tolle Junge.

maaaaaaaaaaaaaa *herzalindenaugenhab*, gibtst mir bitte deine adresse und die zeiten wo ihr nicht daheim seits, damit ich stehlen kommen kann :p :D

ich liiiiiiiiiiiiiiiebe strubbis! was ist er für ein mischling?

Hallo,
dass weiss man nicht so genau - auf jeden Fall soll ein Pecard (französischer Schäferhund) dabei sein. Er ist auf jeden Fall ein Prachtexemplar und eine richtige Schokonase mit wunderschönen Bernsteinaugen und er lächelt sehr viel und ist schon total aus sich herausgegangen. Total lustig und verspielt. Am meisten spielt er mit unserem Rüden Sky und das stundenlang. Nächste Woche wird er kastriert, da er sehr unter der Läufigkeit der Hündinnen leidet (wimmert zu Hause) und man bekommt ihn auf der Strasse einfach nicht weiter, da er nur schnüffelt....Es ist einfach nur Stress, wenn ein Rüde so gamsig ist, außerdem hatten wir es ohnehin vor im Herbst, da wir ja auch noch eine intakte Hündin haben. Wir lassen es wie bei unserem Prachtkerl Sky wieder in der Tierklinik Rodaun machen, denn das Team ist einfach spitze!!!! Anbei noch zwei Fotos von Boomi - sieht aus wie ein Wolf der süße Schmusebär.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch einen Wahnsinns Charakter - einfach ein Traum - wir sind alle ganz verliebt in den sanften Riesen und natürlich mächtig stolz auf den süßen Kuschelbär.

Hallo,
dass weiss man nicht so genau - auf jeden Fall soll ein Pecard (französischer Schäferhund)

Berger (de) Picard(ie) -> Picardischer SH, also ein franz. SH

ja, ich bin bei solchen Sachen kleinlich...:p:D

Ich mag solche Wuschel-Hunde irgendwie... Euer ist echt niedlich... tja, wie so ein Berger sieht er auch aus... reinrassig sicher nicht, das ist klar...
Wär interessant zu wissen, was da noch mitgemischt hat?! :confused::eek:

LG Steffi

:eek: kann es sein, dass ich den hund (ich glaub) vorgestern mit einem mädel in unserer gegend auf der wiese gesehen hab? wenn ja ist das ein riesengroßes schatzi, ganz süß, wollte überhaupt net einsehen, dass der lucca heimgehen muss *hihihi*, wollte gleich mit uns heimwärts wandern :D :D
ein ganz süßer (falls er es war :D )

Hallo Gregos,

nein kann nicht sein, da wir mittags im Wald und ansonsten an der Liesing spazieren gehen außer wir machen am Wochenende Ausflüge.

Hi Steffi,
nicht böse sein, aber für uns ist es überhaupt nicht relevant ob er ein Mischling od. Rassehund ist er ist einfach zauberhaft und wir sind sehr glücklich, dass er uns überlassen wurde, da er einfach ein Schatz ist und ein richtiger lustiger Kumpel für unseren Rüden und Hündin - sie sind ein echt tolles Trio.

Oben