booaaah, das nervt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birgitt

Super Knochen
auch auf die gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen, was mich nervt ist, das von 25 themen (erste seite!!) im hunde-forum -8 (ACHT) von tam oder zicke sind!!! echt, mädels was ist los mit euch??? habt ihr sonst keine hobbies, musst ihr euch auf biegen und brechen themen aus den finger saugen....die euch, sorry, wirklich interessieren!!!?:(

ich packs nicht!!

sorry, admin aber das musste nach den letzten tagen einfach aus mir raus!!

bitte birgitt wirf mich und yvi nicht in einen topf
ich habe 3 fragen auf der ersten seite.
ist das so schlimm?
das sind fragen die mich interessieren.
und was yvi schreibt ist ihre sache
dafür kann ich nichts.
danke

Ich denke Yvi will nur alles richtig machen, wenn sie einen Hund bekommt.
Aber ganz ehrlich Yvi, du könntest auch zusammenfassender fragen.

sorry tam...

...aber wie sagt man in deutschland so schön, ein arsch ein eimer!!

bin jetzt seit juli 2003 hier, habe viele kommen und gehen sehen, die einen leise, die anderen laut....aber du und yvi raubt mir (und einigen anderen) den letzten nerv.......fräulein, ich weiß was! im keller brennt noch licht!...und ICH habs ausgemacht!! eigentlich gehört das in die streitecke, weiß ich wohl!! aber ehrlich gesagt,
das forumsgefüge ist etwas aus den fugen geraten durch dich und yvi´s art, beitrag zu erstellen (ohne mal zu suchen ob´s event. schon mal was gab) einfach die art sich anzubiederen......ooohh, das will ich aber wirklich von euch wissen!!!:(

sorry, bin etwas empfindlich geworden mit der zeit!

lg,

warum frage ich?
weil ich keinen fehler machen will
weil ich mich informieren will.
ist das ein verbrechen?
wenn ja dann bitte erschiess mich!
:confused: :confused: :confused:

Ich war nun lange Zeit nicht hier.
Ich bin gerade dabei, alle Themen, die mir von anderen Leuten empfohlen werden, oder die ich mir selber raussuche, nachzulesen.
Und ich kann euch sagen, das ist viel. Ich hab erst einen Bruchteil gelesen - und ich möchte eigentlich nur die allerwichtigsten Themen lesen - na gut, ich hab mir für den Anfang auch die längsten Themen ausgesucht.
Wie dem auch sei, was ich eigentlich sagen möchte ist folgendes: Obwohl ich erst so wenig nachgeholt hab: In fast jedem Thema gibt es eine Streiterei mit einer von den beiden angesprochenen oder beiden...
Irgendwie eh lustig, andererseits, wird's euch nicht zu blöd? Vor allem geht's da teilweise um Sachen...
Bin ja gespannt, auf was für Dinge ich da jetzt noch stoßen werde.

Re: sorry tam...

Original geschrieben von birgitt
...aber wie sagt man in deutschland so schön, ein arsch ein eimer!!

bin jetzt seit juli 2003 hier, habe viele kommen und gehen sehen, die einen leise, die anderen laut....aber du und yvi raubt mir (und einigen anderen) den letzten nerv.......fräulein, ich weiß was! im keller brennt noch licht!...und ICH habs ausgemacht!! eigentlich gehört das in die streitecke, weiß ich wohl!! aber ehrlich gesagt,
das forumsgefüge ist etwas aus den fugen geraten durch dich und yvi´s art, beitrag zu erstellen (ohne mal zu suchen ob´s event. schon mal was gab) einfach die art sich anzubiederen......ooohh, das will ich aber wirklich von euch wissen!!!:(

sorry, bin etwas empfindlich geworden mit der zeit!

lg,

wer sagt das ich bei meinen letzten 3 tehmen nicht gesucht habe?
habe aber nichts gleiches gefunden.
und es hat mich interessiert.
Ich dachte immer noch ein Forum ist dafür da um zu fragen.
Wenn dich meine Beiträge nerven, wer sagt das du sie lesen mußt?

Original geschrieben von zicke28

16.gif

peng!!

war a scherzl!!

rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!!

echt, mädels, macht mal halblang. ihr seid wie pubertierende halbwüchsige die alles auf einmal wollen. ...und gerade in der hundehaltung kommt es auf souveränität und gelassenheit an.....
wartet es doch einfach mal ab, und widmet euch mal euren kinder, da kann ich euch übrigens (und einige andere!) auch gute tipps geben!;)

Original geschrieben von zicke28
warum frage ich?
weil ich keinen fehler machen will
weil ich mich informieren will.
ist das ein verbrechen?
:confused: :confused: :confused:

Hab ich ja auch geschrieben..
Nur es geht auch zusammenfassender. You know? :)
Was glaubst du was für Fragen, erst kommen wenn du erstmal einen Hund hast.

Re: Re: sorry tam...

Original geschrieben von tam
wer sagt das ich bei meinen letzten 3 tehmen nicht gesucht habe?
habe aber nichts gleiches gefunden.
und es hat mich interessiert.
Ich dachte immer noch ein Forum ist dafür da um zu fragen.
Wenn dich meine Beiträge nerven, wer sagt das du sie lesen mußt?

nananana, ein forum ist dazu da!!! joh, das wissen wir jetzt tam!

..um andere beiträge lesen zu können, muss ich oftmals an deinen vorbei....die nur lückenfüller sind!!

sagt mal willst du es nicht begreifen, diese hauruckmethode passt nicht!!:(

Re: peng!!

Original geschrieben von birgitt
war a scherzl!!

rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!!

echt, mädels, macht mal halblang. ihr seid wie pubertierende halbwüchsige die alles auf einmal wollen. ...und gerade in der hundehaltung kommt es auf souveränität und gelassenheit an.....
wartet es doch einfach mal ab, und widmet euch mal euren kinder, da kann ich euch übrigens (und einige andere!) auch gute tipps geben!;)

wenn du auf die uhrzeit meiner beiträge schaust, kannst du feststellen das mein kind zu dieser zeit in der schule oder im hort ist, oder so wie jetzt schläft.
aber ich könnte ihn ja jetzt aufwecken :D
Was ist wenn ich meinen hund aber zum beispiel morgen schon finden würde, deshalb würde ich gerne die fragen heute schon stellen, genau in dem moment wo sie mir einfallen.
ich pers. finde es egal ob ich an einem tag 3 beiträge schreibe oder in einem monat 30.

was denkt ihr,
wenn mein problemhund aus verantwortungsloser zucht mit fraglichem charakter und mixtur nicht ordentlich gesichert in meinem alten auto mitfährt und dann angeleint eine alte oma mit hund an der ampel duerchs offene fenster anbellt, so das diese stürzt, der hund daraufhin einen herzkasper kriegt und mein hund abhaut...wer nimmt mich denn dann auf?

ich will das jetzt aber "wirklich" von euch wissen, weil mich das interessiert, weil morgen find ich dann einen hund (der nicht angeleint bellt, oder omas erschreckt oder sonst was tut) und wenn das kind mal nicht in der schule oder hort ist, kanns ja auch vom hund sekiert werden......blablabla, hättewennundaber.....

weil's hier besser passt..

und warum kann man dann nicht im eigentlichem thema fragen???
wenns zu jeder frage..die ja eh schon ein thema hat..einen neuen Thread gibt..
geht irgendwann der überblick verloren..
und das nervt...

Danke Birgitt für Deinen Beitrag.
Hat mich jetzt in aller Früh wirklich aufgeheitert.

:D

lg anne

Thema geschlossen

Das Thema ist geschlossen -> Das gehört ja wohl eindeutig in die Streitecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben