@bonsai

sabintheres

Super Knochen
hi habe mich nach den eintrag registriert! Doch das mit dem fotos habe ich nicht hinbekommen, muss ich nochmal nachschauen..

pepper aber auch zoe waren nach dem tag ziemlich kaputt..heute bekamen sie zum ersten mal roh.............

Na und? Wie hat es ihnen geschmeckt? Haben sie geschlungen oder nicht? Was hast du ihnen gegeben?

Fragen über Fragen!

lg
Bonsai

hi

also ich habe mit rind angefangen, es in normal große stücke geschnitten, noch ohne knochen, etwas öl drüber..ja zoe wollte zuerst gar nicht und pepper , der nicht schlinger" war begeistert, holte sich ein stück nach dem anderen und genoß..zoe beobachte und dann begann sie ebenfalls...wolfgang hatte recht sie waren danach voll verändert *hihi*:D

ja verdaulich gab es keine probleme, kein durchfall, keine blähungen... bis jetzt...

Also der Durchfall oder Verstopfung kann schon noch kommen, aber das geht vorbei.

Pass nur auf, du wirst sehen, jetzt werden sie sicher ganz wild und aggressiv so wie meine *gggg*

lg
Bonsai

Was machen wir hier eigentlich im Katzenforum?

@ Geheimnisvoller Administrator: Könntest du uns nicht zu den Hundis verschieben bitte? :)

lg
Bonsai

hi bonsai

finde es eigentlich auch lustig warum ich im katzenforum weiter gepostet habe...naja...;)

heute treffe ich mich mit zucki und ihrem max am wienerberg, freu mich schon, da es gerade spontan ausgemacht wurde, konnte ich dir nicht mehr rechtzeitig bescheid geben..sorry:(

Oben