G
gregos
Guest
Hi Petra, hier mal ein Schwung Fotos von heute:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht meine Cam - ich hab einfach den Sportmodus eingestellt und hoffe, dass mir die Hunde nicht aus dem Bild hüpfen, wenn ich abdrücke ...Irish schrieb:Wie machst du das, das die Bewegungsbilder so schön scharf werden.
gregos schrieb:Das macht meine Cam - ich hab einfach den Sportmodus eingestellt und hoffe, dass mir die Hunde nicht aus dem Bild hüpfen, wenn ich abdrücke ...
Eine Spiegelreflex-Cam braucht einfach nicht so lang, bis sie "abdrückt".
Müsserten wir ausprobieren worans liegt, indem Du mit meiner Cam und ich mit Deiner Cam versuche, Bewegungsfotos zu machenIrish schrieb:Ich habe diese Einstellung auch..Normal und Hochgeschwindigkeitsdingsbums.
(weiss jetzt nicht wie das heisst)
Wahrscheinlich wackl ich zuviel.
Ööööööööööhm - was isn das????Irish schrieb:Könnte es auch daran liegen, daß ich keinen Telekonverter habe? (noch nicht)
Die Bewegungsfotos bei Bonsais Shooting hab ich allerdings mit dem normalen 18-55 mm-Objektiv gemacht
Dieses Kompliment gebe ich dankend zurückgregos schrieb:Und sonst finde ich Deine Fotos wirklich genialst!!!!