Bonsai Kitten

Ilselore

Gesperrt
Medium Knochen
Liebe Tierfreunde,
Ich habe diese Links von einem befreundeten Webmaster bekommen. Ein Link, wo Ihr wahrscheinlich die Hände über dem Kopf
zusammenschlagen werden! Bitte verbreitet dieses Mail! Schickt es allen Bekannten, die noch einen Funken Mitgefühl für Tiere haben.
So etwas darf einfach nicht geduldet werden!

Von mir: kein weiterer Kommentar zu diesem Link!
http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html
 
Also mir dreht es dabei den Magen um kann es gar nicht glauben das Mensch zu solchen Sachen fähig ist sollte man doch verbieten wie sind unsere Möglichkeiten das zu verhindern.
 
Je mehr Leute auf diese website gehen, umso interessanter ist sie für den Macher. Leider.
Aber die Sache wird schon seit Dezember von der amierkanischen Humane Society bekämpft. Der aktuelle Spiegel online bringt einen Bericht darüber. Das ganze ist nur eine Satire, der webmaster dieser site sei schon von mehreren servern geflogen und angeblich ermittle auch das FBI. Nachzulesen unter http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,117190,00.html
 
bin ich froh, dass das alles nicht wahr ist!! bin gestern durch zufall auf dieser seite gelandet und war schockiert. jetzt habe ich geraden den spiegel-artikel gelesen und aufgeatmet. trotzdem - welchem kranken gehirn kann sowas himmelschreiend blödes einfallen?? solche idioten sollte man verfolgen, ihnen gebührt web-verbot.
 
also ich bin erst froh das ich jetzt gelesen habe das das ein Scherz sein soll aber ein sehr makabrer als ich das gelsen habe haben wir sämtlichen Tierschutzorganisationen den Amerikanischen präsidenten alt und neu und auch noch den Fbi nicht lachen haben wir über internet gesucht ein mail geschickt mir läuft es noch immer kalt über den rücken wenn ich daran denke. aber ich bin auch sehr froh aber welcher mensch denkt sich so etwas aus der muß doch krank sein.
 
gott sei dank kann ich wenig englisch aber was ich gesehn hab reicht mir.
mir ist schlecht und ich bin entsetzt.
würde mich interessieren, ob diese leute auch in so ein glas passen......
 
Oben