Bonny sucht Spielkameraden

Abrakadabra

Neuer Knochen
Hallo,

unsere z. Zt. 10 Wochen alte Berner Sennen Hündin sucht Spielkameraden zum rumtoben im Umkreis von Marchegg. Würden auch bis zu 30 km im Umkreis fahren können. Wer hat Interesse?

Liebe Grüße,
Abrakadabra

Hallo,

habe auch gerade eine 10 Wochen alte Staffi-Dobermann Hündin... bin aber leider in Wr. Neustadt zu Hause :( das ist sicher mehr als 30 km entfernt, oder? (Meine Geographie Kenntnisse lassen da mal wieder zu wünschen übrig :o )
lG

wenn dein wuffi ein bisschen größer ist, melde ich akira gerne als spielfreundin an, aber derzeit wäre sie sicherlich zu "wild" für einen welpen. in unserer hundeschule gibt es massenhaft berner, aber eben schon größere bzw. erwachsene ;)

wenn du mit einem 2 1/2 jährigen mali-mix-rüden und einer 1 1/2 jährigen maili-mix-hündin vorlieb nimmst (was welpiges hab ich leider nimmer zu bieten!), brauchst sogar nur ca. 8 km fahren (lassee).

der rüde ist sehr lauffreudig, meine hündin ist ein bissi eine keifn, aber durchaus friedfertig.

interesse?

Hallo,

vielen Dank für die Angebote.

@Sygnomi: Wiener Neustadt ist villeicht ein wenig weit weg.

@Chicha und Triniti01: komme gerne auf Euch zurück, sobal Bonny ein wenig größer und dem gewachsen ist.

@KlaNe1986: Melde mich per PN, dann können wir uns was ausmachen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Abrakadabra

Oben