• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bonita drehte durch

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Heisst das den nicht "rauslaufen lassen"?

Und wozu soll das gut sein? Ich hab ja eine Kloschüssel.

Original geschrieben von Irish
Und wozu soll das gut sein? Ich hab ja eine Kloschüssel.
hmmm ... dann lern doch Deinen Hunden, in der Kloschüssel "auszulaufen" ... dann brauchst die armen Viecher gar nicht zwingen, rauszugehen!

Original geschrieben von gregos
hmmm ... dann lern doch Deinen Hunden, in der Kloschüssel "auszulaufen" ... dann brauchst die armen Viecher gar nicht zwingen, rauszugehen!

Wozu lernen? Sie wissen es eh schon. Nur mit der Spülung haben sie Probleme. Die Kette ist zu hoch :-)

Original geschrieben von Bonsai
Weißt du was sie oft macht, wenn sie etwas sieht oder wittert? Sie steht ganz starr da, die Beine etwas nach hinten gestreckt und hebt ein Vorderbein. Irgendwo hab ich das bei Hunden schon mal gesehen, weiß aber nicht, welche das waren? Vorstehhunde vielleicht?

lg
Bonsai

Macht Enya auch *gg* Aber oft kommt sie nicht dazu weil ich laß sie maximal 1x am Tag "auslaufen" *looooool*

glcklch_103.gif

Hm..
Vielleicht sollte ich jetzt meine Hundchen mal in den Schuppen sperren?
Wenn sie die ganze Nacht im Regen an der Kette hängen werden sie mir einlaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben