Bongo

KrawallSister

Neuer Knochen
Huhu
Damit ihr euch ein Bild von Bongo machen könnt!
Bongo ist ein LabradorMix!

dog_by_OiPunkRaTTe.jpg

dog5_by_OiPunkRaTTe.jpg

dog1_by_OiPunkRaTTe.jpg

dog3_by_OiPunkRaTTe.jpg

dog6_by_OiPunkRaTTe.jpg

l_165d2d56bd94434eaf7f8877521cba07.jpg

l_ff50daf740c1432ca791fb740b92e2e7.jpg

Lg
Anja & Bongo

Hübscher Kerl!

Ich weiss nicht warum und weshalb aber irgendwas tut sich in meinem Gehirn bei Bongo+LabradorMix. Kommt er vielleicht aus dem Tierheim?

Nein ich bin nur Patin, kenne ihn nur vom "Hören".

Er macht wirklich einen fröhlichen Eindruck auf den Fotos,

wirklich toll dass ihr einem Tierheimhund eine Chance gegeben habt.

Viel Freude noch mit ihm! :)

na jöööö, der wüde!

würd mich interessiern, was andere leute meinen, was er für mix ist.....ich find ja noch immer, er hat was von einem dobi :o:D

Also mich hat es gerade voll gerissen:eek::eek::eek:, dein Hund sieht meinem ehemaligen Patenhund Blacky total ähnlich!! Wie alt ist er wenn ich fragen darf,? Das könnte tatsächlich ein Bruder von Blacky sein rein vom Aussehen her:eek::eek:. Das 4. Foto und das letzte Foto, das ist MEIN Blacky, Wahnsinn.....
Blacky ist übrigens ein Dobermann-Labrador-Mix. Ich hoffe es ist ok, wenn ich ein paar Fotos hier in deinen Thread rein stelle:o, damit du einen Vergleich hast?
Man sieht es vielleicht auf den Bildern nicht so gut, aber wenn du ihn in "echt" sehen könntest - die Ähnlichkeit zu einigen deiner Fotos ist wirklich verblüffend....
1610194.jpg

1610195.jpg

1610196.jpg

1610197.jpg

Ah, ok, dann sind sie wohl doch keine Brüder:D. Könnten sie aber sein, ich find den Dobi kann man da schon auch sehen in deinem Bongo. Oder eben eine größere Jagdhundrasse, die haben oft ähnliche Staturen.

Sehr hübsch jedenfalls dein Bongo:)!

Oben