Bonbon sucht noch immer einen Lebensplatz

kiwi&louis

Neuer Knochen
Bonbon, ein kleiner, fröhlicher Terrier-Mix, vermutlich 8 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause.
Derzeit wiegt er 4.5 Kilo. Um die vergangene Mangelernährung auszugleichen, soll er jedoch noch etwas an Gewicht zulegen. Er kennt Katzen und ist sowohl mit Rüden als auch Hündinnen verträglich. Er ist ein begeisterter Spaziergänger und liebt es, auf der Hundewiese Artgenossen zu treffen. Aufgrund seiner Erfahrungen in der Vergangenheit begegnet er Fremden anfänglich ängstlich, taut jedoch innerhalb kurzer Zeit auf. Bonbon ist aufgeweckt und voller Lebensfreunde wenn es hinaus geht. In der Wohnung verhält er sich ruhig und unauffällig, wobei er es sich vorzugsweise auf dem Sofa gemütlich macht.

Da es im Interesse von Bonbon sichergestellt sein muss, dass er seine traurige
Vergangenheit für immer hinter sich lassen darf, kann er nur nach einer
Vorkontrolle sowie mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in die Obhut
seiner neuen Adoptivfamilie übergeben werden. Spricht Sie der kleine Bonbon an und Sie können ihm einen hundegerechten Lebensplatz
bieten, dann würde ich mich über Ihre Anfrage freuen!
Sie erreichen mich unter der Mobil-Nummer: 0650/ 63 63 533.
 
Hab den süßen Kerl ja schon per Mail erhalten und gleich mal an ein paar Leute weiter geleitet.
Ich hoffe er findet schnell ein gutes Plätzchen.

lg Nunu
 
Oben