BOGI - 4j. schwarze Schmuselady sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
... ihre Traumfamilie.

Bogi stammt aus Ungarn. Sie wurde als Wachhund vor einer Fabrik eingesetzt. Diese wurde geschlossen und daher hat auch Bogi ihr Zuhause verloren.
( Womit sich meine Meinung wieder bestätigt, dass der Neufundländer als großer schwarzer Hund bei unseren Nachbarn immer noch sehr gefürchtet ist)

Bogi befindet sich noch bei einer ungarischen Tierschutzfreundin, Andrea! Durch sie konnten schon einige Neufis in den letzten Monaten ein neue Familie finden.

Soweit Andrea berichtet, ist Bogi einfach nur eine liebenswürdige verschmuste Hündin. Das verfilzte Fell wurde bereits entfernt. Lt. Impfpass wurde Bogi im Juli 2004 geboren.
Noch sind wir am rätseln, ob Bogi tatsächlich 4 Jahre alt ist, oder nicht. Sie ist schon sehr weiss um die Schnauze, weshalb wir uns nicht ganz sicher sind mit dieser Altersangabe.
Wir stehen mit Andrea in sehr engen Kontakt. Bogi könnte sofort und jederzeit ausreisen. Da wir unsere Naomi nicht zu sehr stressen wollen, werden wir warten bis sie in ihr neues Zuhause gezogen ist.
Interessenten für Bogi können sich bereits jetzt melden.


So, benimmt sich kein Wachund
laughing.png





Sie genießt jede Berührung



Bogi von vorne.
Man sieht ganz deutlich ihre weisse Schnauze.
Diese könnte aber auch durch Stress entstanden sein.
Andrea meint, dass sie sich ganz typisch wie eine 4j. Hündin benimmt.




Noch eins
smile.png





Diese Vermittlung läuft über uns, und es gelten unsere Vermittlungsbestimmungen.

Für den Notfall: +43 (0)676 941 74 75

neufundland@hotmail.com
 
26.11.08:

Bogi ist seit gestern bei uns
smile.png


Puhh, ich muss sagen, 5 Mädels im Haus hatten wir noch nie!
shocked.png


Aber es harmoniert und es gibt überhaupt keine Probleme. Alle sind sehr nett und höflich zu einander.
wink.png



Bogi ist noch etwas zurückhaltend, aber was ich gestern bei Andrea sehen konnte, wird sich das rasch ändern. Sie ist eine ganz liebe und freundliche Hündin und setzt sich sofort auf die Füsse der Besucher, so kann ihr niemand ausweichen
whistling.png
, und fordert grunzend ihre Streicheleinheiten. Im Auto war sie fast die ganze Fahrt über ruhig und brav. Nur manchmal stand sie auf und blickte beim Fenster raus.

Für Bogi gibts bereits einen Interessenten aus Kärnten. Wir konnten auch schon jemanden finden der uns die Vorkontrolle machen möchte.
Sollte alles passen, dann könnte Bogi bald in ihr neues Zuhause
silly.png
 
26.11.08:


Für Bogi gibts bereits einen Interessenten aus Kärnten. Wir konnten auch schon jemanden finden der uns die Vorkontrolle machen möchte.
Sollte alles passen, dann könnte Bogi bald in ihr neues Zuhause
silly.png


Das sind ja wundervolle Neuigkeiten
Ich drücke der süßen (Riesen)Maus die Daumen
smilie0143.gif
 
Die Vorkontrolle in Kärnten konnte auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse letztes Wochenende nicht durchgeführt werden. Die Fahrt mit dem Auto wäre zu gefährlich gewesen.
Nun soll sie am Montag gemacht werden. Die möglichen neuen Besitzer freuen sich schon sehr und hoffen, dass sie ausgesucht werden.
Gestern hab ich noch ein paar Fotos gemacht, die ich euch auch zeigen möchte.

bogi-1.jpg


bogi1-1.jpg
 
Boogi wird morgen nach Kärnten auf einen Pferdehof übersiedeln. Wir freuen uns sehr für sie, weil besser - lt. Vorkontrolle - hätte sie es nicht erwischen können.

kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben