Bodri - sucht Menschen denen er vertrauen kann

Perrera-ev

Neuer Knochen
Bodri ist ein ganz armer Kerl. Er ist sehr Misstrauisch den Menschen gegenüber, was uns den Hinweis gibt, dass er wohl schlechte Erfahrungen machen musste. Er fasst extrem langsam nur Vertrauen und wir suchen unbedingt geduldige und hundeerfahrene Menschen, die ihm mit viel Geduld und Liebe die Zeit geben, die er braucht um zu erkennen, dass es auch Menschen gibt, denen er vertrauen kann.
Zu den Pflegern im Tierheim hat er Vertrauen gefasst und er zeigt sich ihnen gegenüber als ein fröhlicher und sehr lieber Hund.
Bodri musste unter schrecklichen Umständen leben. Er war halb verhungert und eingesperrt, vermutlich hatte er auch kaum Kontakt zu Menschen, oder wenn, dann eher schlechten. Sein Vorbesitzer war Alkoholiker und überließ Bodri einfach seinem Schicksal. Die Behörden beschlagnehmten den liebenswürdigen Hund zusammen mit weiteren 6 Leidensgenossen.
Als man ihn retten wollte, bewachte er ein altes Stück Brot…. man mag sich nicht weiter vorstellen müssen, wie diese armen Tiere dort ums tägliche Überleben kämpfen mussten.


Mischling, geb. 2004, männlich, schwarz, Schulterhöhe ca. 30cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt.

bodri.jpg


bodri2.jpg


bodri3.jpg


Bodri ist im Tierheim in Siofok / Ungarn. Er sucht eine geduldige Pflegestelle oder noch besser einen Endplatz. Er könnte mit der nächsten Tierschutzfahrt unseres Vereins nach Deutschland reisen.

Kontakt über www.perrera-ev.de


Liebe Grüße
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben