Bluttropfen im genetalbereich

Pene & 6 Nasengang

Super Knochen
an rüdenbesitzer oder hundehalter die sich medizinisch etwas auskennen!

(bitte keine meldungen wie: geh doch zum TA!:rolleyes: denn den termin habe ich eh gleich morgen in der früh, da ich ihn heute am handy angerufen habe....)

war gerade am kekse backen als meine tochter aus dem wohnzimmer kam um sich ein getränk zu holen.
mamaaaaa was ist denn da los? hier ist ja blut am boden:eek:
na klar alle voll hektisch am wunde suchen, was ja bei 4 katzen und 2 hunden etwas dauern kann;)
da alle 24 pfoten in ordnung waren, und auch so niemand sichtbar blutete habe ich gleich beim penis von barnabas und anouk nachgesehen.

leider war das ein treffer! barnabas verlor wenige tropfen blut!

TA meinte dies kann viele ursachen haben, wie verletzung, entzündung, prostaritis (schreibt man das so???) usw...
es sei jedenfalls kein grund für den notarzt, da es auch gleich wieder aufgehört hat und mein barney der erste Patient morgen in der früh ist. dennoch würde ich gerne wissen, ob schon jemand von euch so etwas erlebt hat?

barnabas ist mein 2 ter rüde (hatte ansonsten immer hündinnen) und ich kenne das eben nicht.

lg pene

Hallo Pene

Das hatte meiner auch mal.
Er dürfte sich irgendwo verletzt haben, der ganze Spuk hat ca. eine halbe stunde gedauert.
Ich wollte schon in die Klinik fahren, habe dann aber gesehen das, daß Blut nicht aus der Harnröhre kommt.
Es war eine kleine Verletzung unter der Vorhaut, und ist nicht wieder vorgekommen.

Ich wünsche euch alles Gute.

Claudia und Benno

ja mein barnabas hat auch so ne ca 5mm grosse wunde unter der haut:( aber um sicher zu gehen habe ich mir trotzdem den termin morgen genommen:)

es war nun 3 stunden ruhe und auf einmal wieder ein tropfen, also bissal angst hab ich schon.

danke für deine antwort
lg pene
Hallo Pene

Das hatte meiner auch mal.
Er dürfte sich irgendwo verletzt haben, der ganze Spuk hat ca. eine halbe stunde gedauert.
Ich wollte schon in die Klinik fahren, habe dann aber gesehen das, daß Blut nicht aus der Harnröhre kommt.
Es war eine kleine Verletzung unter der Vorhaut, und ist nicht wieder vorgekommen.

Ich wünsche euch alles Gute.

Claudia und Benno

alles alles gute für morgen! ist sicher nix schlimmes!

ich bin morgen auch wieder mal beim TA, analdrüsen...:rolleyes:

halt uns auf dem laufenden ;)

lg, andrea und puppe

hallo jenny, danke der nachfrage:o
barnabas hat eine harnröhrenentzündung und wird nun medikamentös behandelt.
er nimmts lockerer als ich:eek: , mittlerweile blutet er zum glück nicht mehr und somit spricht er gut auf das medikament an;)

hab nur bei allem was mit harnröhre, blase usw zu tun hat ein bisschen bammel, da ich meine hündin an nierenversgen verloren habe *heul*:(

aber barnabas und ich verhindern das!!!!!!!!!!!!!haben ja nen tollen tierarzt

lg pene
Hallo Pene,

wie gehts Barnabas und was hat er genau?
lg Jenny

wenn läufige weibchen in dernähe sind schlecken sie sich oft die hoden wund das würd ich kal kontrollieren! und dann mit betisadona wundgel behandeln das erspart den ta

Oben