Blutinger

Bei uns gibt's einen Krampuspass mit dem Namen: Metzgerpass. Na ja, jedenfalls haben die während eines Umzuges eine Ziege geschlachtet und dann mit den Teilen in der Gegend rumgeworfen. :mad: :mad: :mad:

Manche Bräuche sind einfach nur Auswüchse menschlicher Abgründe, wirderlich!

Der Pass wurde für ein paar Jahre gesperrt!

Bei uns gibt's einen Krampuspass mit dem Namen: Metzgerpass. Na ja, jedenfalls haben die während eines Umzuges eine Ziege geschlachtet und dann mit den Teilen in der Gegend rumgeworfen. :mad: :mad: :mad:

Das erinnert mich irgendwie an die "seltsamen künstlerischen Aktivitäten eines österreichischen(?) Künstlers(?)" ...der schlachtet ja auch Tiere, um mit dem Blut zu malen... da kann ja auch irgendwas nicht richtig ticken...

Bei uns in der Schweiz gibts ein Fest dass nett sich Platerefescht...da werden die ledigen Mädchen mit mit Wasser gefüllten Schweineblasen verprügelt.....das iss doch auch krank oder?

Das erinnert mich irgendwie an die "seltsamen künstlerischen Aktivitäten eines österreichischen(?) Künstlers(?)" ...der schlachtet ja auch Tiere, um mit dem Blut zu malen... da kann ja auch irgendwas nicht richtig ticken...

ja ein österr. Künstler Nitsche heißt er glaub ich, er malt mit Blut und auch mit Fäkalien

Mich gruselts wenn ich das alles lese.......
bin ich froh, dass ich im Unterland daheim bin, da gibts keine Maschgerer die sich Eingeweide umhängen!
Obwohl die wären sicher die besten Freunde vom Sandi

ja ein österr. Künstler Nitsche heißt er glaub ich, er malt mit Blut und auch mit Fäkalien

nitsch- und er bekommt megamäßig viel von "kulturförderung " ab - da sind auch jene total irre, die solche aktionen von steuergeldern unterstützen:eek: und sich im promibereich mit ihm bewundern lassen:mad: :eek: :(

Also das kann ich mir nicht vorstellen das ich da stehe und neben mir wird eine Ziege geschlachtet ich wüsst im ersten moment nicht was ich tun würde , is ja megaabartig
solche angeblichen Bräuche ich kanns mir ienfahc nicht vorstellen :mad: :mad:

lg Sandy

Oben