blutiger Durchfall - Hilfe

dudnduha

Super Knochen
Jana hat seit heute früh 5 Uhr extremen Durchfall; seit heute vormittags ist auch Blut dabei! Sie hatte das schonmal vor einem halben Jahr - der Stuhl war aber nach einem Tag wieder normal! Sie wirkt auch nicht krank; spielt und ist aufmerksam ... ich hab ihr keine Knochen gegeben, nur Faschiertes, sonst Trofu! Der TA meinte damals, dass es eine Darmentzündung sein kann, da der Hund da keine Schmerzen hat! Hat jemand Erfahrung mit so was?

Die Hundegrippe geht um! Macht sich bemerkbar durch blutigen Durchfall oder Erbrechen oder beides gleichzeitig... Leider Gottes, sind bei einer Rattengiftvergiftung die Anzeichen die gleichen!!! (War erst vor ein paar Tagen beim TA, weil mein kleiner auch blutigen Durchfall hatte!) Sie spritzten ihm sicherheitshalber auch etwas gegen die Rattengiftvergiftung... Schaden tut es dem Hund nix, auch wenn er keine Rattengiftvergiftung hätte!!!! (Nich schrecken, denn Hund bekommt Medikamente, egal ob Vergiftung oder Hundegrippe, die ihn ziemlich runterdrehen... Sollte sich aber dann kontinuierlich bessern!)

Sofort zum TA gehen...

Baldige Besserung an dein Wau-Wau!! ;)

LG
Voicey

Oben