Blutbild...

*maddox*

Medium Knochen
da ich vor habe, nächsten Sommer ins Ausland (Schweden oder Irland) zu fahren, hab ich eine Titerbestimmung/Tollwut machen lassen. Und nachdem man schon eine Nadel in meinen Hund stechen musste, auch gleich ein Blutbild (Maddox ist jetzt 5 1/2 Monate und wird gebarft).
Alle Werte sind in Ordnung, lediglich das Bluteiweiß (ich hoffe, ich hab richtig gehört) sei etwas erhöht, was lt. TÄ normal sei bei roh gefütterten Hunden.

Lange Rede kurzer Sinn, nachher am Hundeplatz quatschten wir ein bissl mit anderen und es kam die Rede auf Sch....e-Fressen. (Hab ich bei der TÄ natürlich wieder vergessen, danach zu fragen) Jemand meinte, da hätte der Hund einen Mangel, welcher beim Blutbild nicht festgestellt wird. Ich soll meinem Hund Quargel füttern, dann hört das Sch...e-Fressen auf.

Könnt ihr damit etwas anfangen?
 
soweit ich weiß, gehts beim quargel-füttern darum, dass dann der hund den eigenen Kot nicht mehr frißt...wenn dein Hund generell gerne dei Sch**** anderer Hunde frißt, hilft der Quargel net
(ich kann mich aber jetzt auch täuschen :o , wo sind die Experten??)
 
Den eigenen frisst er nicht. Er schnabuliert beim Spazierengehn Pferdeknödl (da hab ich ja nicht soooo viel dagegen, obwohls mich auch schüttelt), doch in diversen Gebüschen ist er zugange, wo ich mal vermute, dass es sich eher um Menschenhinterlassenschaft handelt *waaaaaahhhhh*, dann noch Hasenkötel, sicher Fuchssch....e (Hilfe, Bandwurm????). Wenn er über Haufen "stolpert", die ich als Hundesch...e idendifizieren würde, schnofelt er eher angewidert und geht weiter.
 
Pferdemist und Katzenkacke... und Menschensch**** sind für Hunde einfach lecker...
Das hat nix mit Mangel zu tun.

Und mit 5 Monaten.. ist das eh so ne Phase.... Gacks fressen ist toll-Phase... oder so :D .

Keep Cool... alles in Ordnung. :)


Liebe Grüße
Günni
 
*würg* - das geht also vorüber? Na da bin ich aber froh! Quargel füttern tät mir eh nicht so zusagen, den find ich nämlich ebenfalls zum ko....en *gg*

PS: günni, ich meld mich nach dem Feiertag bei dir
 
Also bei Sammy ist es vorbeigegangen. Zumindest die Menschenkacke. In der wälzt er sich nur mehr :rolleyes::o.

Pferdeäpfel werden noch immer gefressen, das macht mir aber nix.

Bei Jack warte ich noch das es aufhört....

Viel Spass beim warten :D:D
 
nicht dass quargel schlecht wäre .. aber gegen das sch** fressen hilft er genau gar nicht. :D


beiuns war´s überigens nicht mensch sondern katze ... aber es hat deutlich nachgelassen.
heute bevorzugen sie wild.
sie fressen es auch nicht mehr, sie wälzen sich drin ...... :p :p :p
 
Na das können wir aber auch sehr gut *ggg*, am besten so, dass die weiße Halskrause samt BG so richtig schön eingesaut ist, und vorzugsweise, wenn wir dann noch ins Auto müssen zum heimfahren - yeahhh!!!!
 
Pferdegacke ist für Hunde toll. Ich denk das liegt an den Fasern (Hafer usw) da drinnen. :o

Gottseidank ist Janice nicht so auf Kacke fressen aus. Außer bei den Katzen passierts manchmal, wenn ich nicht aufpasse, aber damit kann ich leben.
 
Oben