Blut etc.

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Wie lang kann man frischaufgetautes Blut im Kühlschrank lassen? Wieder einfrieren geht ja schlecht...
Und wieviel Blut gebt ihr pro Mahlzeit (mein Hund wiegt etwas über 8 Kilo)??
Seit ein paar Tagen verweigert Lucky nämlich Obst+Gemüse total. Er mochte es auch früher nicht, aber wenn ich es mit Cottache Cheese gemischt habe, war alles weg. Jetzt mag er den auch nicht mehr :confused: und Thunfisch gibts ja nicht täglich. Wenn ich Ei dazumische, wird nur das Ei weggeschlürft und ich sitz auf meinem Obst und Gemüse...
Ich mache es ja so wie Jammah, zuerst gibts Gemüse, dann das Fleisch. Da ich auch eigentlich täglich Knochen füttere, kann ich es nicht mischen.
Und fasten darf ich ihn nicht lassen, meine Eltern bezeichnen das als Tierquälerei...

Lg Camilla
 
also dalmi hat damals geschrieben eine woche kannst dus sicher aufheben, ich habs sogar länger gemacht glaub ich

ich hab das frische in 500ml flaschen gefüllt und die hab ich in ein/zwei wochen aufgebraucht.

ich hab halt immer einen "schuss" drübergetan, hab das nicht abgemessen

meine essen gemüse auch wenn ich es nur so hinstelle, also die probleme hab ich nicht

aber das mit dem ei versteh ich nicht, rührs doch ein bissl durch, dann kann er das ei nicht wegschlürfen?
 
Das Blut ist jetzt aufgetaucht, ist 1/3 Liter. Danke nochmal Jojo, morgen wirds gleich ausprobiert.

@sirina: Da hast du aber Glück, dass deine alles fressen :)
 
Oben