Blut erbrochen

Nicole

Super Knochen
Hi Leute!

Mach mir Sorgen um meine Lucy. Sie hat gestern Gras gefuttert und es danach erbrochen. Wäre ja weiter nicht schlimm, wenn da nicht die rote Flüssigkeit dabei gewesen wäre. Es hat ausgeschaut, als ob es verdünntes Blut wäre.

Kennt das jemand von euch bzw. was könnte das sein?
Hab für heute Nachmittag eh einen TA Termin ausgemacht, aber es läßt mir halt keine Ruhe.

*mirsorgenmach* :(

hi nicole,

das rote kann duchaus blut sein.
leider passiert es manchmal dass sich katzen an pflanzen schneiden...
zum ta zu gehen ist sicher eine gute idee aber mach dir nicht zu viele sorgen:). im normalfall ist die kleine schnell wieder auf den pfoten :)

lg daniela

Erstmal Hallo Nicole,schön v.dir zu lesen,auch wenns diesmal net so "berauschend" ist.

Na da würd ich zunächst auch ein wenig besorgt sein.
Was habt ihr für Katzengras,etwa Zypern....od.Bambusgras?Wenn ja;das erste ist'n zieml.scharfkantiges Gras,einfach mal alles Gras wegstellen.
Wie sieht sein Appetit und Trinkverhalten aus?
"verdünnes Blut" weil die Magenflüssigkeit dabei war.

Mikele hat 2005 (innerhalb eines gr.Zeitraumes) immer wieder mal Blut erbrochen,wir beim 1.x schleunigst das Gras entfernt und ab zum Notdienst,war spät am Abend.

Schreib uns was beim Doc rauskommt.
Also toi,toi,toi!

Hallo ihr Lieben!

Zuerst mal Danke für die lieben Worte!
Es ist so, dass Lucy eine Halsentzündung hat. Laut TA hatte er in letzter Zeit ganz viele Patienten mit den selben Symptomen.
Sie hat zwei Spritzen bekommen und bis zum Wochenende müßte sie wieder top-fit sein.

Was das Gras betrifft, das hat sie im Garten gefressen;)

Hallo ihr Lieben!

Zuerst mal Danke für die lieben Worte!
Es ist so, dass Lucy eine Halsentzündung hat. Laut TA hatte er in letzter Zeit ganz viele Patienten mit den selben Symptomen.
Sie hat zwei Spritzen bekommen und bis zum Wochenende müßte sie wieder top-fit sein.

Was das Gras betrifft, das hat sie im Garten gefressen;)

Na GsD!:)

Oben