blumenstrauss als geburtstagsüberraschung - wie?

*marion*

Super Knochen
ich bin da ein bisschen unwissend, ich hab noch nie einen strauß blumen bekommen bzw einen liefern lassen:o:(
meine mum hat morgen geburtstag und ich möchte ihr einen netten kleinen strauß schicken bzw liefern lassen - als überraschung.
wie macht mach ich das bzw wer macht das in st.pölten?
hat da wer hilfreiche tipps:)
vielen dank!

Früher konnte man bei der Post direkt Blumensträusse verschicken lassen. Weiss nicht, ob die das noch immer machen...

howdy,

ich hab meinem mann zu valentin einen blumenstrauss über fleurop geschikt. hat super funktioniert und er hat sich sehr gefreut. günstig ist das allerdings nicht, ums selbe geld bekommst beim floristen einen größeren strauss. aber es war eine überraschung und die geste war wichtiger als die größe.

lg
nina

Ich kann Fleurop nur empfehlen, hab damals meiner besten Freundin (als diese ein Jahr in Australien war und sich dort verlobt hat), als "Verlobungsgeschenk" einen Blumenstrauß per Fleurop geschickt. War prompt geliefert, Blumen wunderschön zusammengestellt und sogar noch etwas aufge"peppt"!
Waren jedenfalls alle zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis ;)

ja die preise sind wirklich etwas hoch:eek: aber es soll ja eben eine nette überraschung sein
ich hab jetzt dort einen schönen strauß bestellt: http://www.euroflorist.at
allerdings keine bestätigung bekommen und niergends zur eingabemaske für die kreditkarten zahlung gekommen - ich hoffe es hat funktioniert:o
danke für die links und tipps:)

so jetzt ärgere ich mich wirklich- ich hab zum glück angerufen, ob meine bestellung angenommen wurde und was ist - nein, keie bestellung ist eingegangen... manchmal hasse ich firefox und apple und websites die nur mit microsoft browser einwandfrei funktionieren:mad:
ich hoffe ich finde den netten spruch noch, den ich am ich kärtchen haben wollte.. und morgen ist schon der geburtstag grml

Oben