Bei unserem geliebten Flecki der uns vor 2 Jahren zugelaufen ist wurde mit 80% Sicherheit Fip festgestellt. Er hat schon Wasseransammlungen im Bauch, aber noch nicht dramatisch. Zusätzlich hat er eine Angina die einfach nicht richtig weggeht, trotz Antibiotika. Das hindert ihm natürlich am Fressen obwohl er schon will. Momentan geht es ihm recht gut, er ist nur müder als sonst, er bekommt regelmässig Vitaminspritzen und Spritzen gegen Entzündung vom Arzt. Jetzt hat uns der TA gesagt wir könnten eine Interferon Therapie ausprobieren, weil er der Meinung ist die Fip sei bei Flecki noch nicht komplett ausgebrochen, weil er nicht alle Symptome hat (kein Fieber, Fell glänzt etc...). Die Therapie wurde noch nicht sehr erforscht, hat aber bei einzelnen Katzen die Krankheit zum Stillstand gebracht und praktisch "geheilt". Während der Therapie kann es ihm sehr schlecht gehen, könnte auch zu seinem Tod führen, was aber dann bedeuten würde dass er sowieso auch ohne Therapie gestorben wäre...
Jetzt hab ich im Internet von einer Blue Corona Kur gelesen. Mein Arzt weiss nichts davon, wird sich aber schlau machen.
Bitte dringend um Info was genau das ist, wer das anbietet und wo im Internet ich Infos dazu finden kann!!
Ist bitte ganz dringend, da man mit einer Therapie nur beginnen kann solange es Flecki noch so relativ gut geht wie jetzt!!! Danke!!!
Jetzt hab ich im Internet von einer Blue Corona Kur gelesen. Mein Arzt weiss nichts davon, wird sich aber schlau machen.
Bitte dringend um Info was genau das ist, wer das anbietet und wo im Internet ich Infos dazu finden kann!!
Ist bitte ganz dringend, da man mit einer Therapie nur beginnen kann solange es Flecki noch so relativ gut geht wie jetzt!!! Danke!!!