blonder Labrador Rüde gefunden

bigdog

Profi Knochen
Was sagt man dazu?! Ich, "Yellow" - ein gestandener Labrador Rüde bin jetzt im Hundeknast gelandet! Eigentlich wollte ich ja nur einen Ausflug machen und bin in Furth i. Wald - Bayer. Wald rumgestromert, doch dann hat mich doch die Angst gepackt und ich hab mich flugs Spaziergängern angeschlossen die mich dann zur Gemeinde gebracht haben und von dort aus kam ich ins Tierheim. Ich bin ca 1 bis 2 Jahre jung und ein total lieber Kerl, ich hab gleich alle schwanzwedelnd begrüsst, mir ein Spielzeug geschnappt und bin damit durchs ganze Büro gesaust! So einen schmucken Hund muss man doch vermissen oder? Also, wenn ihr mich kennt oder vermisst, meldet euch, ich freue mich sooo sehr wieder nach Hause zu kommen, bis dahin lass ich mir hier noch den Bauch kraulen, das ist nämlich meine Leidenschaft, ich schmeisse mich sofort jedem zu Füssen ;-)

Der Süsse hat leider weder Chip noch Tatoo... :( Er trägt ein breites beiges Halsband mit Nietenapplikationen die teilweise schon fehlen





Kontakt: info@tierschutzverein-cham.de
 
Juhuuu der Süsse wurde gerade abgeholt, er wohnt bei total netten Leuten in der Cz, er ist 15 km weit gewandert, wahrscheinlich auf Freiersfüssen ;) Seine freude seine Familie zu sehen war unbändig :) :)
 
Oben