Blödel-Ecken-Diskriminierung

Cleopatra

Super Knochen
:( ... Also wirklich, im Sofa-Forum sind jetzt schon 1000e von Beiträgen, und hier grade mal 16...
Warum kommt alles auf's Sofa?

Leute, vernachlässigt die Blödelecke doch nicht so, die ist schon ganz traurig, dass ihr alle nur am Sofa rumgammelt....
 
Das liegt nur an der ersten Euphorie. Jetzt schreiben grade alle gleichzeitig und die Themen werden verschoben etc..
In ein paar Tagen haben sich alle an die neuen Foren gewöhnt und dann kennst du dich auch schon aus, was wo ist usw.

Wird schon werden, Pitzel-Schatz.
 
SOFA!!

..und vorallendingen, habt hier schon nen anderen hund als bruno auf dem sofa liegen gesehen???;) nur fraulis machen sich stark und gackern.....
 
Re: Ich kann mir nicht helfen...

Original geschrieben von Pitzelpatz
ich find das total unübersichtlich...:(

Finde die Einführung dieser Topics mehr als fraglich und einfach unübersichtlich bzw. unnötig!

Ab wann kommt nun etwas in die Plauderecke, Sofa oder Blödelecke,.....ob diese Einführung sinnvoll war!!! Ich kann mich nicht damit anfreunden.....besser wäre es gewesen die Plauderecke einfach in zwei teile zu ordnen. Plaudern über den Hund und nicht über den Hund!!!! Aber sowas :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ich hupf auch dauernd zwischen den ecken herum,bin von der trennung auch nicht wirklich angetan:(
 
Und ich weiss schon gar nicht mehr...in welchen forum jetzt welches Thema steht...:confused:

Mein Vorschlag...Das Sofa stehen lassen das eh auch für Blödeleien benutz wird..und die Blödelecke streichen....
 
naja über die teilung der plauderecke bin ich auch nicht grade hochbegeistert.

erstens ist blödeln auch plaudern, und das sofa kann ich mir auch bildlich vorstellen.

ich finde der antistreitthread (okay ev. umbennen) oder ein reiner blödeltrhead hätte es auch getan und die übersichtlichkeit wäre wegen einem thread auch nicht verloren gegangen.

plaudern tut man halt net nur über hunde..na und?

naja was solls, ich klick im moment mehr rum als ich schreibe...:p
 
Ich bin auch nur mehr am herumklicken und verliere langsam aber sicher den Überblick :(

Denke auch das entweder Sofa oder Blödelecke vollkommen reicht.
 
hi zusammen!

Schreibt doch etwas dazu in dem Thema Support...Ich habe es mal an den Admin herangetragen und vielleicht nimmt er sich es ja zu Herzen wenn sich viele melden!

Ich persönlich verstehe diese Dreiteilung nicht und kann damit auch nicht gut umgehen bzw. kann die Themen nicht zuordnen. Ich würde die Plauderecke stehen lassen und dort weiterhin unsere Topics wie Sitter, Treffen, Hundebestellungen, HUndefotos, usw. was schon noch den Hund betrifft, hinzufügen . Weiters würde ich mir ein Unterforum in der Plauderecke wünschen wo Blödelein, Philosophieren, Streiten, Gute Nacht sagen usw. seinen Platz findet....also eine Trennung zwischen Plauder über Hund und Plaudere nicht über Hund!


Könnt ihr mir folgen?
Wie findet ihr das?
 
Original geschrieben von sabintheres


Könnt ihr mir folgen?
Wie findet ihr das?

Ja das finde ich gut! Jedenfalls macht es jetzt nimma so Spaß im Forum, ich les jetzt nicht mehr alle Beiträge, weil ich daunerd rumklicken muss...

Lg Camilla
 
Oben