Blöde Forum-Software! Babesiose

marcush

Medium Knochen
Hatte soeben einen elendslange Bericht über die Babesiose-Erkrankung unseres Kleinen, mit Therapie usw. geschrieben. Als ich auf "Thema erstellen" klickte, behauptete die Forumssoftware, ich sei nicht angemeldet, nachdem ich mich anmeldete, saß ich vor einem leeren Edit-Fenster. Mein Beitrag war im Nirwana. Ich habe meine Zeit auch nciht gestohlen, habe deshalb keine Lust mehr, nochmal eine halbe Stunde zu opfern, solande die Software so ein Mist ist.

Deshalb im Telegrammstil:

Ulysse am Freitag krank, Tierklinik, Bluttests, Anaplasmose, mikroskopischer Befund: Babesiose, sehr, sehr schlechte Blutwerte, Uli praktisch keine Blutgerinnung mehr, massive Therapie, Uli jetzt wieder ganz stabil, wird wieder ganz gesund.

Grüße,
Marcus
 
ich kenn das, ist mir auch schon mehrmals passiert - sehr ärgerlich:mad:



@Ulysse: ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und rasche Genesung :)
 
OT:
Die Software ist kein Mist, du musst nur bei der Anmeldung das Häkchen bei "angemeldet bleiben" anklicken.
OT off
 
OT:
Die Software ist kein Mist, du musst nur bei der Anmeldung das Häkchen bei "angemeldet bleiben" anklicken.
OT off

Okay, aber das würde bedeuten, dass die Dauer der Sessions bei unter einer Stunde liegt? Auch nicht gerade ideal ... Außerdem bleibt bei anderen Foren der Inhalt des Edit-Fensters im Cache, sodass man seine Eingabe retten kann, wenn man bei Problemen auf die frühere Seite zurück springt.
 
Ich hab auf angemeldet geklickt und fliege trotzdem immer raus. Vermutlich müsste ich meinem armen PC ein Windows samt I-Explorer antun. Da flieg ich lieber raus.

Alles Gute dem kranken Hund.
 
Baldige Besserung..... Gina hatte das auch mal vor 4 Jahren. Auch sie hat alles richtig gut überstanden, einzig div. Unsicherheiten sind geblieben, aber daran kann man arbeiten.
 
Hatte soeben einen elendslange Bericht über die Babesiose-Erkrankung unseres Kleinen, mit Therapie usw. geschrieben. Als ich auf "Thema erstellen" klickte, behauptete die Forumssoftware, ich sei nicht angemeldet, nachdem ich mich anmeldete, saß ich vor einem leeren Edit-Fenster. Mein Beitrag war im Nirwana. Ich habe meine Zeit auch nciht gestohlen, habe deshalb keine Lust mehr, nochmal eine halbe Stunde zu opfern, solande die Software so ein Mist ist.
daran ist nicht die forensoftware schuld, sondern die maximale inaktivitätszeit, also eine einstellung der software.

ich empfehle jedem, vor dem abschicken eines beitrags zuerst strg+a und dann strg+c zu tippen, damit man den text später wieder mit strg+v einfügen kann (nicht nur in dem forum, sondern in allen).

einen beitrag zu verfassen dauert nun mal ein bisschen und in der zwischenzeit kann es z.b. sein, dass der server kurz neustartet und daher nicht verfügbar ist oder ähnliches.
 
Oben