Blitz und Donner?

Buffy ist Gewitter eigentlich relativ egal,draussen geniesst sie es halt mit Vorsicht. Zuhause stört sie es nur,wenn der Donner zu laut ist. Wind und Fensterknallen,was eben auch gestern war mag sie nicht. Sie is immer wieder in die letzte Ecke gehuscht und dann is sie doch immer wieder ganz neugierig gekommen und wollte Fenster-Gucken *g*
Bye,Miki und der süsse Fratz

Blitz und Donner

Struppi hat total angst wenn wir bei Gewitter draußen sind ,da geht er garnicht weiter und ich darf ihn tragen:p !Aber wenn wir zuhause sind und ein gewitter ist ist ihm das wurscht er legt sich in sein Körbchen und schlaft!!:D
Bei Silvester hat er drinnen und draußen Angst er hasst diese lauten Knaller ,ich auch!:(

Liebe Grüße Tanja und struppi.

meine beiden haben tiereische angst

sie verstecken sich immer unter dem bett oder suchen den platz unter der decke, sie wollen meine nähe spüren und sind total anhänglich, in diesem punkt sind sich beide mal einig: angsthasen!

sie unterscheiden aber zwischen donner oder lärm von krachern, denn da haben sie keine angst...dch schon wenn ein sturm ist haben sie angst.....

Früher bin ich so oft es ging nach Polen zum Reiten gefahren. An jedem freien Tag. Dort gab es ziemlich viele Hunde (7 durchschnittlich). Alles Mischlinge und zwei Schäferhunde, davon ein Rüde und eine Hündin. Die Schäferhündin war die einzige von den sieben die sich gefürchtet hat. Aber dafür so sehr, dass es für alle zusammen gereicht hätte. Beim ersten leisen Donnern ist sie im Klo verschwunden (vermutlich weil es ein kleiner Raum ist und somit kam er ihr am sichersten vor) und hat am ganzen Körper gezittert. Nichts konnte sie ablenken, kein zureden, kein Futter, kein streicheln, Wasser wollte sie nicht, einfach garnichts. Es war immer furchtbar mit anzusehen, wie sie gelitten hat.
Dafür war es den anderen vollkommen egal.
Vor Knallern hatte aber auch die Hündin keine Angst, Silverster haben alle mit uns gefeiert :) .

Oben